Zum Inhalt springen

Intuition!

Empfohlene Beiträge

also vor einem monat hat mir eine freundin versprochen, dass wir am 15. mai nach brixxen fahren zum gigi ( ihr freund hat ein auto). am mittwoch dachte ich mir, dass sie mir jetzt eine sms schreibt und sagt, sie könne doch nicht. tja, zwei minuten später läutet mein handy: sms: " HY WIR KÖNNEN NICHT; ICH UND MEIN FREUND MÜSSEN ARBEITEN ( ihr freund hat ein auto, der hätte uns gefahren)

zweite intuition:

mein bruder war diese woche urlaub in der türkei, und ich hab auf die katze aufgepasst. als ich in den aufzug steigen wollte, dachte ich, oje, wetten, der Lift bleibt stecken. Und ratet mal, ob der lift stecken blieb...

dritte und letzte intuition:

freitag auf samstag hab ich auswärts geschlafen, naja und weil ich endlci 16 bin , hab ich ein bisschen was getrunken ( 2 kleine bier und einen weiss süß), ich hab genau gewusst, dass ich wieder so einen anfall bekomme, ( hab euch schon mal erzählt, biohase hat auch so was ähnliches)..Naja noch dazu hatte ich ein gewisses frauenproblem und tabletten und alkohol..geht halt nicht.

also zu hause angekommen, sind ich und meine cousine pennen gegangen.um drei bin ich plötzlich aufgewacht. raumtemperatur ca 20 grad und ich hab gezittert wie ein zitteraal. es war absolut nicht kalt. mein herz schlug extrem schnell, dann bin ich auf die toilette gegangen, denn mir war extrem übel. ( könnte gar nicht sein, denn normalerweisse kann ich mehr saufen): nach einer halben stunde bin ich aus dem klo raus, musste mich aber nicht übergeben, besser gesagt, konnte nicht. jedenfalls bin ich dann in die küche und wollte eine tablette nehmen,( bauchweh). aber ich bekam nichts runter...! irgendwann ging es dann und ich bin schlafen gegangen.

ihr werdet jetzt bestimmt sagen, dass ich die finger von alkohol lassen soll, aber ich trinke so selten was.

naja und meine anfälle, eigentlich sollte ich mal zum arzt gehen, aber wenn ich diese anfälle habe, sage ich das niemandem, ausser euch halt, denn ich war wegen einer alkohol vergiftung schon mal im krankenhaus, naja bla bla bla

(VERZEIHT; HEUTE HAT MICH DIE SCHREIBWUT GEPACKT)

Alk und Tabletten niemals zusammen nehmen. mindestens 24 Stunden dazwischen lassen, weil das kann ganz gewaltig ins auge gehen. Damit is nicht zum Spaßen, ich habs auch mal gemacht und weiß dass ich es nie mehr machen werde. Dachte ich krepier!

Aber das mit den Vorahnung find ich interessant, hatte schon paar mal situationen wo ich erst was geträumt hatte wo dann später tatsächlich eingetroffen ist!

naja jetzt gehen wir mal vom alk weg! momentan hab ich immer voll die panik, dass ich epileptische anfälle habe! naja auch ohne alk, hab ich oft so was in der richtung! gestern hatte ich panik, weil eine bekannte einen anfall hatte, a kam alles hoch! naja ihr habt bestimmt recht, mit alk und medikamenten! sagt mal, kann so was einen anfall auslösen??

Geh halt mal zum Hausarzt vielleicht kann der mehr sagen!

würd ich dir jetzt auch mal so als tipp geben. anderes kann ich jetzt nich so von mir geben um dir zu helfen.

naja die anfälle hab ich auch nicht nur wenn ich saufe! und saufen du ich selten! also eigentlivh so gut wie nie! und ich hasse ärzte! arztbesuche find ich schei***- und wenn ich dann nichts habe, bin ich um sonst zum arzt gegangen!

na dann kann man nur eins sagen.

finger weg vom alkohol. das soll jetzt kein witz sein, sondern das ist mein ernst :lachen:

naja zum alki werd ich nicht, aber ihr wisst bestimmt wie das ist! man geht weg, jeder trinkt was.. naja ... dann lässt man sich manchmal einfach hinreisen und trinkt auch! ( naja ich weiß wieviel ich trinken kann, ohne , dass ich wieder anfälle bekomm, bzw denn ganze nacht vom gigi red)

Ich kenne jemanden, der hat eppileptische anfälle und zwar shcon sein ganzes leben lang, nur wurden die bisher als starke Migräneanfälle diagnostiziert. In letzter zeit sind die dann immer stärker geworden, bis er nach einem umkippen inklusive Schaum vorm Mund beim Abigag nichtmehr davor hat wehren können das zu akzeptieren.So wie ichd as sehe wird das bei ihm hauptsächlich durch starke adrenalinschübe ausgelöst, wenner z.B. aufgeregt ist. Ich frage mich ob er keine Anfälle haben würde wenn der Arzt das gleich richtig erkannt hätte.