gigi4ever Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 wollte euch mal fragen, ob jemand ein paar vinyls hat, kann nicht so viel zahlen, aber ich schreib mal auf, welche vinyls ich so brauchen würde:Lámour toujourssilencepassa und bla bla bla ( bei uns in ibk, hab ich nur gigi´s violin gefunden)vl kann mir jemand helfen.ach ja mit dem djing klappts super.
Peggy Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Bla bla bla hab ich zwar, gebsch aber net her *g*.
DJ Vega Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 also, silence und (ri)passa vinyl gibts net. hab zumindest noch keine gesehen. musst dir die under construction1 holen. an die kommt man noch recht einfach ran.ich geb meine net her, sorry.ach ja, und du musst auch wissen welche versionen du willst. die album version von LT ist zum beispiel auf einer vinyl mit bla bla bla. kannste geld sparen.gruß suicida
Rolando Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Bla bla bla hab ich zwar, gebsch aber net her *g*. cooler Beitrag
Dj Phil Lany Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 hmm...also wo du gigi vinyls so günstig herbekommst kann ich dir leider net sagen... ebay evtl, aber da kriegst die auch net so günstig!aber andre vinyls... naja..www.djshop.de/shopda gibts, wenn du unter "nice price" guckst, vinyls für 99 Cent!Ich mein, zum üben reichts vieleicht
gigi4ever Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 danke , aber ich darf bei ebay nichts machen! mama hat s verboten! trotzdem danke
Empfohlene Beiträge