Zum Inhalt springen

Fluch der Karibik 3: At World's End


Wie hat Euch der Film gefallen?  

2 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nachdem Fluch der Karibik ein großer Erfolg gewesen ist, wurde schon verkündet, dass es einen zweiten Teil geben wird. Jetzt gab Disney aber bekannt, dass es auch einen dritten Teil geben wird.

Die Filme sollen wie Matrix im selben Jahr, im Abstand von sechs Monaten ins Kino kommen. Die Dreharbeiten sollen auch schon bald anfangen, im Jahr 2006 kommen die beiden Filme dann ins Kino.

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

hab ihn mir erst gestern wida mal auf dvd angeschaut ... is einfach immer wieder geil der film

der originaltitel vom zweiten teil soll übrigens "Pirates Of The Caribbean 2: Treasure of the Lost Abyss" sein

angeblich gehts darum um das allererste piratenschiff in der karibik (was dann aber übrigens irgendwie keine fortsetzung vom ersten teil sein kann - was es aber sein soll)

finds ausserdem ned gut, dass sie das genauso handhaben wie bei matrix ... will ned, dass das dann auch so ein flop wird :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Wow, also was ich bis jetzt vom Soundtrack von Hans Zimmer gehört hab' ... :daumenhoch:

Genial! Hat nicht mehr viel mit den vorigen zwei Soundtracks zu tun - und ist hauptsächlich mit Orchester eingespielt :headbang:

Werd' ich mir auf jedenfall wieder zulegen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...