Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. Heute hat es Sonata in der Sendung "Sport am Sonntag" auf ORF1 als Hintergrundmusik zu einer Berichterstattung über österreichs Schwimmer-Team gespielt. Hmmm,... wird Gigi jetzt auch zum ORF - Star ? *ggg*
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. Echt Sonata ???Hehe das ist ja mal was ganz neues !!!Coole Sache :-)
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. Hey cool! Nur werden's wohl wenige wissen, dass es von Gigi ist - oder ham's das erwähnt?
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. Ich habs auch gehört!!! Echt ein Wahnsinn, es lief im Hintergrund!!
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. hehe cool ich wette es war sonata vision 2 Hehe neee ich denke eher das sie ne CD genommen haben und damit die Vision IHehe die laden ja ned extra den Song aus den Netz und spielen ihn *g*
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. *looool* ich habs auch gehört!also jetzt sind die letzten zweifel beseitigt, Gigi ist wieder voll da (wie in alten zeiten) *g*
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. ich habs nur ganz kurz gehörtaber viel mehr als 30 sec wirds nicht gewesen sein, schätze ich
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. Net schlecht, ausserdem cooler Song, finde der wird von vielen verkannt, neben Complex mein Favorite auf Under Construction 1.
Geschrieben am 16. Mai 2004vor 22 Jr. genau deiner meinung, die melodie geht richtig schön ab zum ende hin, ist ein totaler ohrwurm, den ich ungefähr 3 tage vor michinsummen musste....war aber net schlimm...
Geschrieben am 17. Mai 2004vor 22 Jr. habs auch gehört! War voll überrascht als ichs gehört habe, leider wars nur ne Endlosschleife...trotzdem geil! Da sitzt wohl wo ein Gigi-Fan im ORF!!!
Geschrieben am 19. Mai 2004vor 22 Jr. Is schon länger her , aber wir haben Interesse halber mal auf 3SAT ne " Auto Motor Sport " Sendung gesehen , über Camping und Caravan Mobile . Die Mobile wurden im Schönen Italien getestet ......und was lief als Hintergrundmusik...........naaaaaaaaaaaaaaaaaa...................: SILENCE Ciao Bine