Ash Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Ich habe jetzt schon seit 3 Tagen das Problem, dass mein Internet Explorer total langsam ist... Hab jetzt schon Ad-Aware nach Spyware suchen lassen und auch einen Virenscan gemacht, aber ohne Ergebnisse. Zum Teil dauert es bis zu 10 Minuten, bis eine Seite aufgebaut wird. Oft wenn ich einen Link anklicke, reagiert der Explorer erstmal gar nicht. Ich hab keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll... Aus diesem Grund kann ich auch im Moment im Forum nicht sehr viel mitposten, weil es jedesmal ewig dauert bis eine Seite aufgebaut ist...
Leinadogal Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 - Deinstalliere mal den Internet Explorer und dann installiere ihn wieder. Neuste Version mit aktuellen Sicherheitspatches.- Temporary Internet Files löschen (siehe Extras>Internetoptionen)- Datenträgerbereinigung (unter Zubehör>Systemprogramme)
CSX Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 würd sagen es ist doch ein Virus! Ist deine Definiton auf dem akutellen Stand? Es gibt ja auch Viren die erkennt das Programm nicht mal...
Ash Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Ich hatte den Virenscanner direkt vor dem Scan geupdated.Naja hab jetzt erstmal Opera draufgetan, damit läufts einwandfrei. Ich werd dann in Kürze den IE mal deinstallieren und wieder neu drauftun.Danke aber schonmal!
Gecki Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ich hatte das Problem schon mal bei meinen Verwandten:Ich konnte damals nichts finden, was den IE so langsam macht.Hab dann auch Opera draufgegeben und seitdem gehts 8-).Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge