Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. Vielleicht bastle ich mal eine Fanpage von Brothers! Hehe ja !!!!!!!!!! Das sollte es auch mal geben !!!!!!MACH DAS !
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. La Luna 13/1010 100 1000 (Prezioso Mix) 12/10 Sexy Girl 11/10The Moon Dance Now Brothers rult....!
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. Ja Brothers is einer der wenigen, die wirklich noch keinen Ausrutscher gehabt haben!!!
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. Ja Brothers is einer der wenigen, die wirklich noch keinen Ausrutscher gehabt haben!!! DJ Ross auch noch ned *g*
Geschrieben am 31. Mai 2004vor 22 Jr. BROTHERS sind einfach genial...mehr kann man dazu gar nicht sagen
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Ja Brothers is einer der wenigen, die wirklich noch keinen Ausrutscher gehabt haben!!!DJ Ross auch noch ned *g* floaating in loooove lol .. :) jedenfalls für mich ....aber ob beide (ross und brothers) wirklich keine scheiss songs machen sehen wir eh erst bei einem album ... hoffen wir auf keine platzfüller und hits only :) hehe
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. @ Perret : Ich rede von der Allgemeinheit ... ob du es nun magst oder ned iss völlig belanglos .. da ich die Mehrheit meine :-)
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Hinter C9 steckt angeblich wirklich Gigi! und was ist dann mit Bio's Infos zu C9 auf der ersten Seite dieses Threads?
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. Hinter C9 steckt angeblich wirklich Gigi!und was ist dann mit Bio's Infos zu C9 auf der ersten Seite dieses Threads? nö der is anscheinend wirklich von gigi der rmx
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. Nein der Remix ist von C9 !!!C9 ist ein interpret ich habe doch über ihn gepostet !!!hat nix mit gigi zu tun ! Klingt auch ned nach gigi
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. Nein der Remix ist von C9 !!!C9 ist ein interpret ich habe doch über ihn gepostet !!!hat nix mit gigi zu tun ! Klingt auch ned nach gigi loooooooooooooooooool die anderen haben keine ahnung wenn ihr euch so gut auskennen würded würded ihr gleich von anfang an merken das gigi einen ganz anderen stil hat als c9 meiner meinung nach hat c9 ein coolen stil einer meiner lieblings dj
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. das is C9 nicht Gigi. Warum sollte Gigi nen Remix machen unter nen anderen namen, überhaupt nicht logisch. von wo habt ihr das überhaupt her geholt?
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. das is C9 nicht Gigi. Warum sollte Gigi nen Remix machen unter nen anderen namen, überhaupt nicht logisch. von wo habt ihr das überhaupt her geholt? looooooool frag ich mich auch die erfinden da irgendwelche sachen nur reden wenn mann ahnaung hat davon würd ich sagen !
Geschrieben am 20. Juni 2004vor 22 Jr. nur reden wenn mann ahnaung hat davon würd ich sagen ! jaaaaa!!!rahm dir den satz ein italy air, der ist gut gruß suicida
Geschrieben am 8. Juni 2007vor 19 Jr. joha ... also ... bin auch gerade auf dem "Brothers-Zug" aufgestiegen und wollte gleich vorweg mal fragen, ob jemand ein paar Brother CDs für mich hätte ?!