Zum Inhalt springen

Sensationstransfer in der Formel1:


CSX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

die dominanz von schuhmacher liegt zu 50% an seinem können und zu 50% bei ferrari selbst barichello is dieses jahr 3 oder 4 mal zweiter geworden

es is nur so fad weil ferrari einfach das beste team ist

ferrari hat das beste auto, doch im gegensatz zu 2002 ist es nicht so dominant, es ist etwa 2 zehntel schneller als der rest schätz ich ... doch das barrichelo der sicherlich auch zu den 10 besten fahrern gehört nicht nur 2te plätze hinter schumi einfährt beweist auch das es nicht sooo gut sein kann :)

Link zu diesem Kommentar
die dominanz von schuhmacher liegt zu 50% an seinem können und zu 50% bei ferrari selbst barichello is dieses jahr 3 oder 4 mal zweiter geworden

es is nur so fad weil ferrari einfach das beste team ist

ferrari hat das beste auto, doch im gegensatz zu 2002 ist es nicht so dominant, es ist etwa 2 zehntel schneller als der rest schätz ich ... doch das barrichelo der sicherlich auch zu den 10 besten fahrern gehört nicht nur 2te plätze hinter schumi einfährt beweist auch das es nicht sooo gut sein kann :)

der ist auch in einer saublöden Lage! Der hat 0 Motivation! Gewinnen darf er nicht, schneller als Schumi darf er nicht sein, das ist nicht gerade aufbauend und trotzdem bringt er immer gute Ergebnisse obwohl er sicher nur 90 % gibt...

Link zu diesem Kommentar
ferrari hat das beste auto, doch im gegensatz zu 2002 ist es nicht so dominant, es ist etwa 2 zehntel schneller als der rest schätz ich ... doch das barrichelo der sicherlich auch zu den 10 besten fahrern gehört nicht nur 2te plätze hinter schumi einfährt beweist auch das es nicht sooo gut sein kann :)

das liegt vielleicht an der teamorder von ferrari das barichello nicht gewinnen darf wenn schuhmacher fährt und chancen auf den sieg hat

Link zu diesem Kommentar
Fände das voll geil wenn es ein Comeback von Hakkinen geben würde.

Dann wär Formel 1 vielleicht wieder interessanter, denn seit er aufgehört hat, gab es keinen richtigen Rivalen mehr für Schumi...

Obwohl letzte Saison v. Hakkinen war schon traurig!! :daumenhoch::italien:

:rockdahouse: der motorausfall kurz vor dem ziel in barcelona war schon heftig

Link zu diesem Kommentar
aha und wieso nicht??? meinst du er ist aus der übung??

zu alt glaub ich nicht schau da in schumi an!!!

aber der is so und so eine welt für sich!!!

es hat sich viel getan und mit dem Alter ist man nicht mehr so fit, Schumi ist ne Ausnahme...

Link zu diesem Kommentar

wie ich schon sagte, hakkinen kommt nicht mehr zurück, das ist eine presse-ente ...

und schumi hat schon genug gute gegner eigentlich, alle rennen bis auf australien und villeicht bahrain (das aber aufgrund der guten Action im verfolgerfeld dazu vielleicht gar nicht gezählt werden kann) waren eigentlich spannend meiner meinung nach ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...