Zum Inhalt springen

Sensationstransfer in der Formel1:


CSX

Empfohlene Beiträge

Hahahahahahah HALLO ???

Er sitzt nur im Auto ! Er ist kein Fussballer *gggggggggg*

bio, lach nicht so blöde :P

ich weiss ja nicht, ich glaube in Malasya zu fahren ist anstregender als ein Fussball-Match ....

weisst du das diese Fahrer in manchen kurven das 4-5 Fache körpergewicht tragen müssen? Stellen wir uns nur vor der Helm wiegt etwa 1 Kilogram, ein Kurs hat etwa 12 kurven, und man fährt etwa 70 Runden ... wieviel Kilogram muss dann der Nacken aushalten? ... geschweige den das der Kopf auch noch ein paar kilo wiegt (natürlich nur wenn hirn drin ist)

Formel 1 ist absoluter ausdauer Sport ... gabs schon das Fahrer das rennen aufgeben mussten weil sie zu erschöpft waren ...

Oder wie erklärst du dir das 3 FAcher F1 Weltmeister Niki Lauda in einer modernen Formel 1 etwa 10 Sekunden abstand zur konkurenz hatte? Und selbst wenn Hakkinen nur eine halbe Sekunde abstand hätte wäre das in der welt der formel 1 viel zu viel ....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Perret hat schon recht..

kam auch schon oft im TV welche anstrengungen ein Formel1 Fahrer ausgesetzt ist, da ist ein fussballspiel echt nicht mit vergleichbar...

das sind enorme anstrengungen, sowohl für den körper als auch für den kopf!

geil ist ja auch immer, das schumi vor dem rennen, aber wirklich vor JEDEM rennen, mit einer 1L dose redbull unterwegs ist, find das so krass *g

Zu Hakkinen:

Also ich würd mich echt freuen wenn er wieder mifahren würde, schaden kann es absolut nicht, nur besser werden. Mag vieleicht auch sein das er nicht mehr an seine alten erfolge anketten kann, aber das ist normal und wohl auch verkraftbar!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...