Geschrieben am 1. September 2003vor 23 Jr. EIn freund von mir hat mit seiner Band mal aus Spaß Lamour Toujours gespielt !!!Nix GROSSES aber naja ganz nett anzuhören !!!Lamour Toujours From Blessed Suicide :gitarre: :gitarre: :gitarre:
Geschrieben am 1. September 2003vor 23 Jr. Klingt doch super :)8. hehe :) (in meiner strengen benotung :D )
Geschrieben am 1. September 2003vor 23 Jr. Autor Mein kollege dankt für die guten Feedbacks !!!Es ist zugegeben ned so ganz der knaller aber die gitarren Solos sind ganz cool !!!
Geschrieben am 1. September 2003vor 23 Jr. einer muss ja negative Meinung dazu haben....Is einfach nicht mein Musik-Stil!!....
Geschrieben am 2. September 2003vor 23 Jr. Danke für die Hörprobe:Find ich echt gut das Teil:Würd sagen .Greetz,Gecki
Geschrieben am 3. September 2003vor 23 Jr. ich finde das ne echt gelungene version! (dafür dass das mal eben dahingespielt sein soll)Kannnst du nich mal ein MP3 mit der Full version online stellen? Bitte?
Geschrieben am 3. September 2003vor 23 Jr. Ich hab die andere version besser gefunden. Die ging mehr ab und war interessanter.Die Harmonien sind auch hier anders gewählt als im Original. Aber halt nur nur anders (und nicht schlechter oder besser).Trotzdem ganz nett.
Geschrieben am 4. September 2003vor 23 Jr. Autor @ Also die Rechte von Blessed Suice hab ich bekommen aber da sie ja komplett Lamour Toujours spielen weiss ich ned wie es mit den Managment von GIgi aussieht !!!Sonst würde ich es gerne als Mp3 reinstellen !!!
Geschrieben am 6. September 2003vor 23 Jr. Also das find ich echt klasse... ganz gut gewordn,gefällt ma ur gut... 9,
Geschrieben am 6. September 2003vor 23 Jr. am besten ist noch immer der PIANO GG DA MIX(DONAUINSELFEST INTRO)aber trotzdem nett gespielt.....cu