DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 http://my.sms.at/gigidagpriest/ Leute gibts *g* KLEINER AUSZUG :L. DI AGOSTINO GEHEILIGT WERDEN DEINE BÄSSE DEIN BEAT KOMME DEIN STYLE GESCHEHE WIE IN ITALIEN SO AUCH ÜBERALL UND GIB UNS NICHT DIE SCHULD ; WENN HIP HOPER BBLÖD TUN WIR AUCH WIR WERDEN DEN HIP HOPPERN NCIHTS TUN AUSSER DU WILLST ES IN EWIGKEIT SIND WIR DIR TREU UND IN EWIGKEIT WERDEN WIR ZU DIR HALTEN IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN WERDEN WIR DEINE LIEBE VERBREITEN DEN DEIN IST DAS REICH DER MUSIK IN EWIGKEIT AMEN Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Boah Wirklich gut gelungen!!! Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Lasst uns eine neue Religion gründen... das Gigitum.... Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 gigi priester Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hehe des hab ich auch schon mal gesehen!!!Muss wohl ein Hardcore-Fan geschrieben haben Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hehe des hab ich auch schon mal gesehen!!!Muss wohl ein Hardcore-Fan geschrieben haben Ja das wäre selbst mir ned eingefallen !!! Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 *lol* is ja geil!Aber das ein Hardcorefans ein gedicht über GIGI schreibt??? Link zu diesem Kommentar
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 lol mit hardcore war wohl der "fanstatus" gemeint ;) Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 lol mit hardcore war wohl der "fanstatus" gemeint ;) lol...das glaub ich auch... Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Aso.... dann hab ich das falsch aufgefasst! *gg* Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 naja ich find den text net so gut.. Link zu diesem Kommentar
gigi4ever Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Muss eine Beichte ablegendieser gigidagpriest ist ein kolleg von mirdas gebet stammt von uns zwei!!ICH KOMM IN DEN HIMMEL!!Wegen der religion, die einer da ansprach! so was wolllte ich mal gründen, aber eher einen club! will ja nicht als sektenführer dastehen! im scody forum , haben die leute mich deshalb nur blöd angeredet!!!!! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 ICH KOMM IN DEN HIMMEL!!das is ez nicht dein ernst oder ?sorry abergigi is ein normaler mensch wie wir der halt gute musik macht.. deshalb is er bestimmt nicht gott.. und das man dieses "kindische, verrückte humorlose" gebet aufsagt kommt man bestimmt nicht in den himmel.. Link zu diesem Kommentar
gigi4ever Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 ich komme sowieso in den himmel! und nicht nur weil ich gigi fan bin! dann würden viele menschen in die hölle kommen!ÜBRIGENSein bisschen spaß muss sein...!!SPAßBREMSE Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 also wenns um religionverarsche geht hört bei mir der spaß auf ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 loooooool naja komisch so wie du dich manchmal um GIgi anstellst .. da hatte mans chon das Gefühl Gigi ist ein Gott für dich !!!Bist du Katholisch ? Also ich schon und ich kann drüber lachen ! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 ne evangelisch Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Mai 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 Hehe WENN dann kommen eh nur die Katholiken in den Himmel *g* Der Rest kann draussen bleiben !!! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 respekt @ verfasser,drücken gute texte raus, echt lob *g Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 respekt @ verfasser,drücken gute texte raus, echt lob *gso jetzt reichts...ich wollt dich schon immer was fragen...warum machst du bei *gg* immer nur einen *??? bsit du zu faul um eine zweiten * zu machen, oder wie? interessiert mich einfach... Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 respekt @ verfasser,drücken gute texte raus, echt lob *gso jetzt reichts...ich wollt dich schon immer was fragen...warum machst du bei *gg* immer nur einen *??? bsit du zu faul um eine zweiten * zu machen, oder wie? interessiert mich einfach... ...du hast sorgen *g*also..warum ich nur ein * mache... nun... früher hab ich auch immer 2 * gemacht.. *g..aber... das hat sich bei mir einfach so eingelebt, dasm it dem * .... also nur ein * anstatt ein ** ... ne? *gso, hoffe dir konnte geholfen werden ;)back to topic Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 respekt @ verfasser,drücken gute texte raus, echt lob *gso jetzt reichts...ich wollt dich schon immer was fragen...warum machst du bei *gg* immer nur einen *??? bsit du zu faul um eine zweiten * zu machen, oder wie? interessiert mich einfach... ...du hast sorgen *g*also..warum ich nur ein * mache... nun... früher hab ich auch immer 2 * gemacht.. *g..aber... das hat sich bei mir einfach so eingelebt, dasm it dem * .... also nur ein * anstatt ein ** ... ne? *gso, hoffe dir konnte geholfen werden ;)back to topic is okay phil...alles klar Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 was denn?? *gg Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 29. Mai 2004 Teilen Geschrieben 29. Mai 2004 was denn?? *gg was was denn? *gg Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 30. Mai 2004 Teilen Geschrieben 30. Mai 2004 was denn?? *ggwas was denn? *gg hehe, das hab ich mich auch schon immer gefragt. thx, dj jani. jetzt weiß ichs auch.back 2 topic: diese gebete sind zwar kindisch, aber trotzdem irgendwie lustig, und auf keinen fall ein grund, um sich drüber aufzuregen, find ich.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge