Zum Inhalt springen

NS Ibk


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Italo House Night with DJ IVAN FILLINI

Datum: 4.6.2004

Ort: Nachtschicht Innsbruck

Haiducii live on stage - A Night to remember...

Datum: 11.6.2004

Ort: Nachtschicht Innsbruck

Italian Superstar in the House - Dj Gabry Ponte - 100% party pur...

Datum: 18.6.2004

Ort: Nachtschicht Innsbruck

ich glaubs gar nicht mehr! gerüchten zufolge soll ponte jetzt 1x im monat in der ns ibk sein... weiss wer was genaueres?

Link zu diesem Kommentar

ja also ich muss sagen er ist echt das geilste was momentan so läuft! egal was er anfängt, es läuft super! und er kanns auch total mit den leuten, da ist echt jeder voll beim abshaken und abfeiern! und er hat auch keine star-allüren oder so, mit ihm kann man sich total normal unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
nachtschicht hat einen exclusivvertrag mit gabry ponte- dafür müssen sie ihn 16 mal im jahr buchen!!

mit gigi hatten sie 100% auch so eine vertrag- wurde mir seitens der ns bestätigt!!!

Sie haben einen Vertrag mit GIG Promotion!

Sowas gibts in Südtirol mit 2 Discos, ausschließlich diese 2 dürfen STARS von GIG Promotion haben, aber dafür müssen sie XX (die zahl ist immer unterschiedlich) Mal pro Jahr in der Disco auftreten. Bzw. auch andere Künstler von GIG nehmen. Mit der NS werden sie halt nen speziellen vertrag nur mit ponte gemacht haben!!

Solche Sahen kommen allen zu gute! Der Disco, wegen der Exclusivrechte und dem vollen haus, und weil sie sie günstiger bekommen. als wenn man nen künstler nur ab und zu mal bucht! Und dem Künstler selber da er garantierte auftritte hat!

Solche "Aktionen" werden bei uns schon mit "Partyräumen" wie Tennishallen usw gemacht. Ein Partyveranstalter bekommt das Vorrecht, so darf nur er dort feten machen, eine besimmte anzahl im jahr, und bekommt dafür die halle günstiger!

Sie wird nicht zu oft gemietet, und verliert so nicht an interessantheitsgrad!

Jetzt fragen sich viell. einige, wieso darf Ponte dann in Ritten Eishalle auflegen??

Das geht so: Ist alles vom FIllini organisiert, der arbeitet mit der DISCO MAX (BRIXEN) zusammen, da er da auch oft auflegt. Die Disco verzichtet auf den Auftritt des Künstlers in der Disco, gibt ihn für die Fete frei, bekommt dafür (wahrscheinlich eine ganz schön große Summe) Geld (wahrscheinlich mehr als wenn er in die disco kommt, sonst würde es sich für sie ja nicht lohnen!). Fillini bekommt die Eishalle da er den Hockeyverein fragt ob er für ihn arbeitet - die verdienen ein schönes Geld. Am Ende kann er mit Ponte auflegen, ladet noch 2 Ö DJ's ein (k.a. warum, ist ihnen viell. etwas schuldig), ponte (gig) kriegt geld, fillini kriegt geld, der hockeyclub kriegt geld, disco max kriegt geld.....alle kriegen geld alle sind zufrieden....und die Besucher um einiges leichter!

Dann (auch wenn der Star nicht in der disco aufgelegt hat) ist er wieder für einige (ca. 3) Monate im umkreis von (100km ?, Zahl ist nur spekuliert) des ortes wo er aufgelegt hat gesperrt, und darf erst wieder auflegen (im max oder apres club) sobald ihn gig wieder frei gibt.

Usw usw. die partysachen bei uns....da könnt ich noch seitenweise schreiben......aber viell. ein anders mal!

Noch zum Lhasa: Nein nicht Produktionspartner mit Fillini!

Vielleicht komm ich mal raus wenn Ponte in der NS ist......schaun ob die Show dort ander ist!

Link zu diesem Kommentar
nachtschicht hat einen exclusivvertrag mit gabry ponte- dafür müssen sie ihn 16 mal im jahr buchen!!

mit gigi hatten sie 100% auch so eine vertrag- wurde mir seitens der ns bestätigt!!!

Sie haben einen Vertrag mit GIG Promotion!

Sowas gibts in Südtirol mit 2 Discos, ausschließlich diese 2 dürfen STARS von GIG Promotion haben, aber dafür müssen sie XX (die zahl ist immer unterschiedlich) Mal pro Jahr in der Disco auftreten. Bzw. auch andere Künstler von GIG nehmen. Mit der NS werden sie halt nen speziellen vertrag nur mit ponte gemacht haben!!

Solche Sahen kommen allen zu gute! Der Disco, wegen der Exclusivrechte und dem vollen haus, und weil sie sie günstiger bekommen. als wenn man nen künstler nur ab und zu mal bucht! Und dem Künstler selber da er garantierte auftritte hat!

Solche "Aktionen" werden bei uns schon mit "Partyräumen" wie Tennishallen usw gemacht. Ein Partyveranstalter bekommt das Vorrecht, so darf nur er dort feten machen, eine besimmte anzahl im jahr, und bekommt dafür die halle günstiger!

Sie wird nicht zu oft gemietet, und verliert so nicht an interessantheitsgrad!

Jetzt fragen sich viell. einige, wieso darf Ponte dann in Ritten Eishalle auflegen??

Das geht so: Ist alles vom FIllini organisiert, der arbeitet mit der DISCO MAX (BRIXEN) zusammen, da er da auch oft auflegt. Die Disco verzichtet auf den Auftritt des Künstlers in der Disco, gibt ihn für die Fete frei, bekommt dafür (wahrscheinlich eine ganz schön große Summe) Geld (wahrscheinlich mehr als wenn er in die disco kommt, sonst würde es sich für sie ja nicht lohnen!). Fillini bekommt die Eishalle da er den Hockeyverein fragt ob er für ihn arbeitet - die verdienen ein schönes Geld. Am Ende kann er mit Ponte auflegen, ladet noch 2 Ö DJ's ein (k.a. warum, ist ihnen viell. etwas schuldig), ponte (gig) kriegt geld, fillini kriegt geld, der hockeyclub kriegt geld, disco max kriegt geld.....alle kriegen geld alle sind zufrieden....und die Besucher um einiges leichter!

Dann (auch wenn der Star nicht in der disco aufgelegt hat) ist er wieder für einige (ca. 3) Monate im umkreis von (100km ?, Zahl ist nur spekuliert) des ortes wo er aufgelegt hat gesperrt, und darf erst wieder auflegen (im max oder apres club) sobald ihn gig wieder frei gibt.

Usw usw. die partysachen bei uns....da könnt ich noch seitenweise schreiben......aber viell. ein anders mal!

Noch zum Lhasa: Nein nicht Produktionspartner mit Fillini!

Vielleicht komm ich mal raus wenn Ponte in der NS ist......schaun ob die Show dort ander ist!

he tom danke, sehr interessant!!!!!!!

bist ja doch der besteste!! :deutschland::oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
Aber Gabry Ponte kommt halt wirklich super an beim Publikum, die Hütte rockt jedes Mal wenn er dort is!!

Find, dass hat sich Ponte auch verdient!

ja, das hat er! Bin auch erst durch das Forum hier auf ihn aufmerksam geworden, das neue Album von Tom bekommen, sofort die Tracks gemocht.

Für mich Gigi's Nachfolger. Aber bitte Gigi jetzt nicht abschreiben, er ist immer noch da und ich hoffe, dass das noch ein paar Jahre bleibt und er noch Erfolg hat - auch wenn's in Deutschland nicht so läuft...

Link zu diesem Kommentar

ne ganz sicher ned- weil auch ein ponte ist nicht perfekt!!

deswegen bin ich jetzt wieder ein 100% überzeugter gigifan- wo die anderen erst wieder einges zu beweißen haben!!!!

und die auftritte in brixen bzw. ritten haben sehr viel damit zu tun!!

auch wenn die künstler selber wohl nix dafür können!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
So wie Gigi damals ! Jetzt sieht man mal welche Ära zuende ist und welche jetzt angefangen hat !!!

Ich glaub besser kann man das in einem Satz nicht mehr ausdrücken!! :turntables:

GIGIS ÄRA IST NOCH LANGE NICHT ZUENDE MEINE FREUNDE!!!

Ponte is zwar gut, aber an Gigi wird er nieeeeeeee rankommen!

Link zu diesem Kommentar
Faktum ist leider: Release von ausländischen Dance Aritsts (wenn sie nicht gerade Scotter oder Gigi & Co sind) zahlen sich nicht mehr wirklich aus. Sprich: Mehr Ausgaben als Einnahmen :(

Geordie gabs bpsw auch in Ö - die war unter ferner Liefen ...

Jep i hab die Geordie auch im Media Markt gsehn!

Aber wenn Gabry weiter so Bombentracks rausbringt, sollte Universal schon mal probieren eine der nächsten Singles auch in Österreich rauszubringen!

Inzwischen kennt ja schon so gut wie jeder Gabry Ponte! (die die dance hören)

:turntables:

Link zu diesem Kommentar
Nur um mal darüber nachzudenken wie schwierig der Musikmarkt gworden ist:

Dancemusik hat ihre Kernzielgruppe irgendwo zwischen 15 und 35.

Ratet mal, wo die Kernzielgruppe der Mp3 - Piraten liegt ?  :traurig:

Genau so ist es leider! :turntables:

I glaub wenns keine MP3s aus dem Netz mehr gäbe würden die offiziellen Verkauscharts ein bissi anders aussehn!

Link zu diesem Kommentar

Nur mal kurz zur Info:

Genauso scheisse wie ich mir Haiducii vorgestellt habe, waren sie auch!! :turntables:

1. Song Dragostea din tei

2. Song irgendso ein englischgesungener Song

3. Song ... stellts euch vor... Dragostea din tei!! man könnte fast meinen, sie haben keine anderen Songs auf Lager :turntables:

Und dann waren sie schon wieder weg.

Und das spitzenmässige Playback war ja echt nciht zu übersehen... :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...