Zum Inhalt springen

Gigis Traumfrau !


Empfohlene Beiträge

naja niemand ist schöner als man selbst! hoffe ihr versteht was ich meine

ich habe mittlerweile eingesehen, dass gigi und ich nie ein paar werden können! tja ich werde langsam erwachsen, denke ich! klar ist und bleibt er meine "große liebe", aber so ist es eben! klar, wenn ich von einem mann träume, und wenn es nur kleine tagträume sind , dann ist es gigi

ich muss euch dazu eine kleine geschichte erzählen, die mir in letztes zeit passiert: passt zwar nicht zum topic, aber darüber ein topic zu eröffnen, wäre blöd

Also

:

seid ein paar wochen hab ich tagträume, dass in der zeitung steht :

"Italienischer Star DJ Gigi D´Agostino gestorben"

naja fange dann oft zu heulen an, obwohl es nur ein traum ist.

Villeicht will der Traum mir sagen, dass ich loslassen soll von gigi, ihn trotzdem lieben kann..

was meint ihr??

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Sorge kleine ... es heisst doch immer

Tot gesagte leben länger :D

naja der traum will mir ja bestimmt nicht sagen, dass gigi sterben wird, sondern vielleicht, dass ich loslassen soll. das blöde ist nur, kaum sehe ich gigi auf pics oder so, schlägt mein herz schneller als was weiß ich! kann ihn wohl doch nie vergessen "heul"
Link zu diesem Kommentar
Wer auch hammer ist ... kent ihr den Film *im Körper Des Feindes* ???

Die Tochter von John Travolta im Film !

HAMMER !!! PERFEKTER GEHTS NED MEHR !!!

du meinst die oda:

faceoff16.jpg

naja ... ich find es gibt feschere :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
wie willst Du auch Gigi vergessen, wenn Du seine Musik hörst oder auf Fotos siehst...

behalte ihn in Deinem Herzen, sei aber trotzdem offen für andere Menschen.

Du wirst sicher noch Deine "zweite" große Liebe finden.

Das war jetzt total schön gesagt! Naja irgendwie war es immer schon klar, dass gigi irgendwann vergeben ist! und ich wusste ja auch immer, dass da nie was laufen würde zwischen uns! naja ich habe jetzt gelernt in der realität zu leben! und die ist schön!!

Link zu diesem Kommentar
Also, was ihr alles für Traumfrauen habt.... Es gibt nur eine wirklich hübsche Frau: LIV TYLER ; )
Kennt ihr die alle net oder habt ihr sie vergessn?

Dani, klopp mal n Bild von Gigis Freundin hier rein, sobald du eins hast! Büdde : *
(Schöne Jacke hast du übrigens ; ) )

Warum schreiben die Frauen nicht, wer ihre Traummänner sind??
Mein Traummann is SERGEJ BARBAREZ : P
und gleich danach kommt Chester Bennington öhö

*joa, mein Freund regt sich tierisch darüber auf, dass er nicht genannt wird ; P Pech gehabt : *

Tschööö
Die
Piecke ManSon
Link zu diesem Kommentar
Gigi hat eine freundin?????????????????????????? Wer hat das gesagt????????????????? :zungeraus:  :faustrot:  :faustrot:

Die schonste Frau der Welt ist fur mich Jasmin Wagner ( bekannt fruher als Bluemchen)

sie war dabei damals beim auftritt in linz und das war sehr offensichtlich, dass es seine freundin ist........oder was auch immer :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...