Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Naja also meine Traumfrau sieht anders aus !Was sagt ihr dazu ?-----------------------------------------------------------------------------Also meine Traumfrau sieht so aus (Gleich neben meiner Verlobten :))Monica Belucci Bekannt aus Matrix Reloaded / Revolutions
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Naja sind beide nicht so mein Typ (also die beiden aus Bios Posting)
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Was hat das Thema mit Gigi zu tun???*nixkapier*Edit: Jetzt hab ich es kapiert. Anderer Thread hat mich aufgeklärt.
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. anständige töpf hat die alte mal!!!! dafür wird sie schon passen!!!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. sieht ganz gut aus, die da oben aus Bios Post.Meine Traumfrau ist Natalie Portman:
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Naja so schlecht is sie ned, gibt aber bessere!Also ich hab lieber Dunkelhaarige als Blonde!Naja perfect wärs wenn sie blaue augen und schwarze haare hätte! *träum*Aber meine Traumfrau ist "Jennifer Love Hewett", auch ohne blaue augen:
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. jup, jennifer love hewitt fand ich auch schon immer geil. gii seine find ich auch nich ohne, aber meine traumfrau wäre Eva Mendes.gruß suicida
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Hehe Portman ? Naja da war ja bekanntlich der Moby schon drinne *g*
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Er hat ja jetzt eine Freundin, unser Gigi! hehe genau, die gleicht aber gar nicht dem bild seiner traumfrau, is genau das gegenteil (bis auf die schwarzen haare)
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Hehe naja dann hat sie wohl einen guten Charakter ! Und kocht granatenmäßig *g*
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Hehe Portman ? Naja da war ja bekanntlich der Moby schon drinne *g* trotzdem sieht sie geil aus! Total hübsches Gesicht!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Wer auch hammer ist ... kent ihr den Film *im Körper Des Feindes* ???Die Tochter von John Travolta im Film !HAMMER !!! PERFEKTER GEHTS NED MEHR !!!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Wer auch hammer ist ... kent ihr den Film *im Körper Des Feindes* ???Die Tochter von John Travolta im Film !HAMMER !!! PERFEKTER GEHTS NED MEHR !!! Bild?das Haiducii-Mädel sieht auch lecker aus, obwohl ich ja eher auf Brünetten steh.
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. ja die Tochter ausn Film"im Körper des Feindes" war auch nicht schlecht. Hab aber andere Top 5:-meine Freundin-Angelina Joulie(kA wie man die schreibt. Auf jeden Fall ist das diese Tomb RaiderBraut)-die Schwester von Paris Hilton(Diesen blöden Namen kann ich auch nicht schreiben)-K. Price-...hmmm... ok mir da keine mehr ein *lol*
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Ja, diese Cucinotta oder wie die heisst is ein heisser Feger!!!! *ganzneidischwerd*
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Na , nun hast Du sie auch mal gesehen Calli Und siehste ......... sag ich doch : Sie sieht echt verdammt gut aus.Kein Wunder , daß Maria Gigi`s Traum seiner schlaflosen Nächte ist :herzig1: Ciao Bine
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Kann ich gar ned finden ! Die hat keine schönen Augen finde ich ! Nur JKörper passt !!! Da bleibe ich bei meiner Monica *g*
Geschrieben am 4. Juni 2004vor 22 Jr. geil!! gigi hat eine freundin! geil!mich wundert momentan nur, warum mein herzchen nicht gebrochen ist! naja! wie heißt seine freundin, gibs da ein foto! ( die muss nämlich bestimmt super hübsch sein)