Zum Inhalt springen

Discoparade Estate 2004


Empfohlene Beiträge

Gabry Ponte & Little Tony - Figli Di Pitagora

O Zone - Despre Tine (Prezioso Remix)

der übergang ist einfach geil (spritz spritz) wahnsinn sag ich euch!!!!!!!!

:daumenhoch::hammer::turntables::turntables::turntables::turntables:

da wird doch net einer süchtig geworden sein :muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

ein freund hat mir die scheibe mal anhören lassen...

beide cds sind echt total überzeugend --> viel besser als die deejayparade von der tracklist her wenn man italodance-fan is.

am geilsten find ich den cut von gigis goodnight weil ja 2 mal der 123polizei-teil drinnen is.

wenn so was wie das hier der richtige radio cut geworden wäre hätts glaub ich mehr chancen ghabt in den charts.

najo so is halt meine meinung

cu

<VALENTINO ROSSI RULEZ>

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Unglaublich, also dass is mit Abstand die beste Cd des Jahres!!!

Nix mit DJ Ross, Erika, Vanni G, Yasmine, Con il nastro rosa und andere ältere Sachen!!!

Neuere Tracks die ein Wahnsinn sind!! CD 1 is sowieso grandios, und die beste die ich seit langen kenne!!!

Großes Lob an den Herausgeber der CD, top aktuell, nochdazu gemixt, man muss ja berücksichtigen, dass es bei gemixten CDs oft noch länger dauert!!!

Also da kann kann selbst die Super Italia ned mithalten!!

Wahnsinn Compilation!! Werd sie mir 100 % kaufen!!

:wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Für mich ist die CD ganz klar die beste Compilation. Finde sie fast Perfekt! Das einzige was mich stört ist Floriad Inc. - F**k it (da ich das lied in allen erdenklichen Versionen nicht mehr hören kann) und das Soleado "nur" die Molly Version drauf ist finde ich auch ein bisschen schade aber hauptsache es ist drauf.

Aber Gigi, Molella, Gabry Ponte, LMC, Eifel 65, O-Zone, Prezioso, Brothers usw...was will man mehr :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Für mich ist die CD ganz klar die beste Compilation. Finde sie fast Perfekt! Das einzige was mich stört ist Floriad Inc. - F**k it (da ich das lied in allen erdenklichen Versionen nicht mehr hören kann) und das Soleado "nur" die Molly Version drauf ist finde ich auch ein bisschen schade aber hauptsache es ist drauf.

Aber Gigi, Molella, Gabry Ponte, LMC, Eifel 65, O-Zone, Prezioso, Brothers usw...was will man mehr :mrbighead:

eben! Eine absolut hammergeile Compilation. Anstatt F**k it hätten beide Soleado-Versionen noch drauf sein sollen, aber nun gut. Molly ist auch klasse!

Freu mich schon auf die CD!

Link zu diesem Kommentar
Unglaublich, also dass is mit Abstand die beste Cd des Jahres!!!

Nix mit DJ Ross, Erika, Vanni G, Yasmine, Con il nastro rosa und andere ältere Sachen!!!

Neuere Tracks die ein Wahnsinn sind!! CD 1 is sowieso grandios, und die beste die ich seit langen kenne!!!

Großes Lob an den Herausgeber der CD, top aktuell, nochdazu gemixt, man muss ja berücksichtigen, dass es bei gemixten CDs oft noch länger dauert!!!

Also da kann kann selbst die Super Italia ned mithalten!!

Wahnsinn Compilation!! Werd sie mir 100 % kaufen!!

:muahaha:

dem schließe ich mich an. cd 1 rulez :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...