Zum Inhalt springen

DOOM - DER FILM

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich freu mich drauf, der wird doch bestimmt besser als AVP oder???

NAJA AvP war ja auch schon ned schlecht fand ich !!!

Aber dennoch schade das das Flair von Teil 2 ned im Film verwendet wurde !

• 4 Wochen später...
Geschrieben

NEUER DOOM TRAILER VERFÜGBAR!!!

Durch ein Interview mit Karl Urban, dem Hauptdarsteller von "Doom" stellte sich bereits schon vor knapp drei Wochen heraus, dass 10 Minuten des Films in Ego-Perspektive zu bewundern seien.

Doch wie setzt man die Ego Perspektive in einen Film um?

Auf yahoo.com kann man sich nun den neuen Trailer zu "Doom", sowohl im Quicktime, also auch im Windows Media Format anschauen. Mit dabei sind die genannten Szenen aus der Ego-Perspektive und weitere detailiertere Informationen zu Story und Monstern, die nun zum ersten Mal nicht andeuteungsweise in abgehackten Szenen erscheinen, sondern wirklich als authentische und gut animierte Feinde wirken.

Doom kommt am 27. Oktober in die deutschen Kinos.

zum trailer:

Trailer Seite

----------------------------------------------------------------------------------------------

loooooooool bist du deppat der film OWNT Resident evil mit leichtigkeit! allein die szenen in der egoperspektive... DAS hat style! Reinziehen leute!!! :-)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Doom - Der Film

(Doom)

Horror/Action - USA 2005

FSK: keine Jugendfreigabe - 104 Min. - Verleih: UIP

Start: 27.10.2005

Z0537512.JPG

Als im Jahr 2145 auf dem Marsmond Phobos Monster und Dämonen aus dem Nichts auftauchen und alle Anwesenden wahlweise pürieren oder zombifizieren, ist es mit der Ruhe der dort lebenden Forscher- und Militärkolonie vorbei. Auf der Erde beschließt man daher, die zu Recht als robust verschrienen Space Marines unter der taktischen Leitung von John Grimm (Karl Urban) zu entsenden und der unfeinen Herausforderung entgegen zu wirken. Dessen bester Mann "Sarge" (Dwayne "The Rock" Johnson) steht bald vor einer schier unmöglichen Aufgabe ...

Klaustrophobische Kulissen und scheußliche Unholde ganz nach dem Vorbild des gleichnamigen Computergames erwarten den Action- und Horrorfundamentalisten in diesem Ego-Shoot-Out der oberen Härteklasse.

Deutsche Homepage

Läuft bereits im Kino. Hat jemand den Film schon gesehen?

Geschrieben

Nein aber nur Platz 4 und damit total gefloppt !!!

Ich denke er wäre besser wenn er von Doom 1 und 2 handeln würde als Doom 3 :(

Geschrieben

Naja Platz 4 geht ja noch für einen Ab 18-Film..... Hat ja auch keine guten Kririken bekommen... Naja werd ihn mir wohl nicht anschauen...

Geschrieben

mich hat der Film sehr unterhalten, ich habe genau das bekommen was ich wollte

- dicke Action

- viel Geballer

- Creatures aus Doom (auch wenn die Vielfalt nicht sehr hoch ist)

- The Rock

- strunzdumme Story, bei der ich nicht nachdenken brauche ^^

bei der Story stimmt eigentlich nur die Sache mit dem Virus nicht überein mit dem Game...da haben sich die Produzenten sicher gedacht "Was bei Resident Evil klappt, klappt auch hier"...und sie behielten ja auch recht....15 Millionen Dollar BoxOffice am Startwochenende sind für einen 70-Millionen-Dollar-Film ein akzeptables Ergebnis...

sensationell fand ich folgende Szene: (zum Lesen Text markieren)

Destroyer kämpft gegen einen Hellknight mit blossen Fäusten 25.gif

Geschrieben

also ich habe ihn mir auch angesehen: Also ich bin normal nicht so der fan von den geballer sachen, aber irgendwie kann der was! weiss ned.. star wars hat mir ja null gefallen..dieser sogar sehr! :mrbighead: