Geschrieben am 26. Oktober 2004vor 21 Jr. LOL, ist doch auch nicht schlecht.Kann man wenigstens essen.... stimmt
Geschrieben am 24. Juli 2005vor 21 Jr. Hat sich in letzter Zeit wieder wer eine Mon-Kette machen lassen?
Geschrieben am 24. Juli 2005vor 21 Jr. Nicht machen lassen aber ich renn seit 3 Wochen mit meiner rum
Geschrieben am 29. Juli 2005vor 21 Jr. DIE IDEE MIR EINE MACHEN ZU LASSEN HAB ICH EIGENTLICH SCHON JAHRELANG, ABER WIE ICH NUN MAL BIN, DAUERT ES EWIG BIS ICH WAS IN DIE TAT UMSETZTE.ICH HAB MIR ABER SCHONMAL EINE SELBER GEBASTELT...AUS TONPAPIER AUSGESCHNITTEN UND MIT ALUFOLIE VERSILBERT...
Geschrieben am 29. Juli 2005vor 21 Jr. meine Kette ist heute angekommen ! Danke ShadowMP ! die sieht sogar noch viel geiler aus als auf dem Foto.
Geschrieben am 30. Juli 2005vor 21 Jr. meine Kette ist heute angekommen ! Danke ShadowMP ! die sieht sogar noch viel geiler aus als auf dem Foto. Nichts zu danken, gern geschehen. :-DFreut mich dass dir der Anhänger gefällt. Das ist ja letztlich das Wichtigste, schließlich sollst du ihn auch tragen.