Geschrieben am 16. Juni 2004vor 22 Jr. ggdag - super (die lange version, ich glaub riscaldamento, oder so)gruß suicida ist zwar "Super" aber die Version "Idratante".
Geschrieben am 16. Juni 2004vor 22 Jr. atb - Long way home!Richtig!!! Und noch eineHP BBE - SEVEN DAYS & ONE WEEK
Geschrieben am 16. Juni 2004vor 22 Jr. atb - Long way home!Richtig!!! Und noch eineHP BBE - SEVEN DAYS & ONE WEEK Perfekt!!!So und jetzt die letzte für heuteHP
Geschrieben am 17. Juni 2004vor 22 Jr. nee, das lied kenn ich nicht, hab ich noch nie gehört, glaub ich zumindest *g*gruß suicida
Geschrieben am 17. Juni 2004vor 22 Jr. müssten aber einige kennen. Hat Gigi gar in einer seiner Playlist.
Geschrieben am 18. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Sorry .. ich hatte 13 Stück gemacht aber im moment ist alles so Stressig !!!
Geschrieben am 18. Juni 2004vor 22 Jr. das Erstellen is ja kein Problem, mach ich ja wohl gerne, nur es raten einfach zu wenige mit, finde ich.
Geschrieben am 18. Juni 2004vor 22 Jr. boah Leute! Es steht sogar auf Gigi'S Website!Mann die Band is weltberühmt! Die kennt JEDER!
Geschrieben am 18. Juni 2004vor 22 Jr. ich kenns auch net.. könnte U2 oder coldplay sein.. hab aba keine ahnung
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. ok, dann löse ich auf:Es ist a-ha - Stay on these roads!a-ha kennt doch wirklich jeder: take on me, Summer moved on, Lifelines, Forever not yours, Velvet, I've been losing you, Sun always shines on tv, hunting high and low, living daylights usw....
Geschrieben am 19. Juni 2004vor 22 Jr. Und von mir wieder eineHP oh, das kenne ich, ah, wie heißt das doch gleich...