Dj-X-Dream Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 So.... hatte den Song schon mal geposted aber der Tread ist irgendwieverschwunden also mach ich mal nen neuen auf..... wurde leider etwasverschoben und soll nun am 28. Juni 2004 bei uns erscheinen!!!Ich find den Song absolut geil und er ist für mich der Anwärter auf denSommerhit 2004... HörprobeMeine Bewertung: PunkteCiao!!!
Gast CHB Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 er ist nicht verschwundenhttp://hostingexperte.com/gigi/index.php?showtopic=4516aber da war ja keine hp drine..am besten schreibst du das hier nochmal in den alten tread damit ich diesen dann löschen kannist aber ein netter song !
DJ Vega Geschrieben 13. Juni 2004 Geschrieben 13. Juni 2004 hah, seit dem du das gesagt hast mit dem song, habe ich immer aufgepasst, ob ich den song nicht irgendwo höre. *g*gefallen tut er mir nicht so. hätte mehr erwartet.sagen wir gruß suicida
aXXit Geschrieben 14. Juni 2004 Geschrieben 14. Juni 2004 Ist ja der Welle1-Hit momentan, aber deswegen gefällt mir das Ganze auch nicht besser. Kann da leider nicht mehr wie geben.Ciao
Gast CHB Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 gefällt mir immer besser !der refrain ist sau geil !es ist die perfekte welle es ist der perfekte tag... 12/10
el_real Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Ich wage mich mal hier rein in de Section... Habe den Song durch Zufall heute mal auf Viva gehört bzw. gesehn, beim durchzappen, naja die Alte ist nicht mein Fall mit ihrem Piercing da, und Stylemäßig urteile ich mal objektiv, als Radio Song ganz ok, ansonsten nix besonderes....
Empfohlene Beiträge