Zum Inhalt springen

EM mit ARD oder ZDF ?


Titanmusic

Welcher deutsche Sender Berichtet besser über die EM 2004 in Portugal?  

18 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch für das ZDF entschieden. Netzer ist mir zu arrogant! Außerdem finde ich das ZDF Studio ziemlich cool, was sich auf einem Dach in Lissabon befindet. Poschmann mag ich auch sehr gerne.

Außerdem Kommentiert Heribert Faßbender in der ARD nicht mehr, aber Bela Rethy (gestern Frankreich - England, macht auch das Finale) ist immernoch da.

Link zu diesem Kommentar
Die sollen die EM bitte alles auf ZDF übertragen, is mir scheißegal wer da besser kommentiert, aber durch die blöden Fußballspiele fällt jetz so oft Verbotene Liebe aus. so ein dreck!

Oh mann wenn ich Verbotene Liebe höre muß ich immer an meine Zivizeit denken.

Musste immer so nen aroganten Schauspieler vom Set abholen.

Sag aber ned wers war :wiegeil:

Der war bei allen verhasst :turntables:

Mir egal ob ich Fußball auf ARD oder ZDF nicht anschau

Bin kein Fußball-Fan :turntables:

Link zu diesem Kommentar
Bei uns is Herbert Prohaska, aber der Kommentator Hans Huber is sowieso der größte Idiot, der kennt sich überhaupt ned aus!!

:naund::wut::headbang:

über was lachst du?!?

ich find den prohaska ned schlecht ... der taugt ma irgendwie ... finds überhaupt genial, dass der orf ALLE spiele überträgt (nachdem ihm ATV+ und Premiere und bundesligarechte genommen haben :ziegel: )

nur hat der orf ka studio in portugal (wie da zdf anscheinend auf irgend am dach hat) sondan am küniglberg :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Heute gab es einen interessanten Vergleich. Ich hatte heute bei den beiden Spielen, die ja Zeitgleich waren, beide Sender auf je einem Fernseher (Kumpel hat den zweiten mitgebracht) gleichzeitig laufen.

In der ARD wurde das Spiel Spanien - Portugal übertragen.

Im ZDF das Spiel Russland - Griechenland.

Bei jedem Sender wurden beide Ergebnisse angezeigt. In der ARD schlicht und einfach in weiß. Im ZDF wurden die beiden Mannschaften die zur Zeit weiter sind gelb markiert. Das ist toll gemacht und übersichtlicher.

Wenn ein Tor beim Spiel gefallen ist was nicht auf dem Sender läuft wurden zu dem Spiel hingeschaltet. In der ARD über das ganze Bild, so dass man nicht weiter sieht was in der Hauptpartie passiert. Im ZDF wurde das Hauptspiel in einem zweiten kleineren Fenster angezeigt so das man es weiter verfolgen konnte.

Im Vergleich zur ARD ist an diesem dritten Spieltag dem ZDF für mich eine klar bessere Übertragung gelungen :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...