Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. Ist nicht so mein Ding, was redet da eigentlich Gigi immer???Ich versteh Bahnhof!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. DIDO hatten wir doch letzte Woche schon!!!Aber coole VERSION!!!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. gefällt mir aber ganz gut!!!!!DIDO - WHITE FLAG im gigi rmx
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. Auf jeden Fall besser als die letzten beiden!!!Und am 18.10 hab ich RIN nicht gehört!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. Und am 18.10 hab ich RIN nicht gehört! waaaaaaaaas am 18.10 nich gehört ?? oje herzlichstes beileid man du hast was verpasst.. die war sogar noch viel bessa als die heutige un die heutige is schon sau geil!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. Ich habs eh schon gehört, dass die so geil war!!!In diesem Thread hat eh schon jemand auf meine bitte ein Tracklist vom 18.10 erstellt!!!Eins, zwei, Polizei!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. MODO - Eins, zwei, Polizei im GIGI-RMX!!! Hat er auch in der Nachtschicht in Innsbruck gespielt!!!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. cool das hat er in klagenfurt im bollwerk auch gespielt!!!!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. JAAAAAAAA DIESEN SONG LIEBE ICH JA !!!!!!! SO GEIL !! FISHI FISHI GET KORE !!!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. chb ich auuuuuuuch!!!! soooooo geil! wie heißte der?????????
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. ka man so geil ich liebe den! boh die vocals un die melow voll traumhaftwüßte zu gern wie der heißt!
Geschrieben am 8. November 2003vor 22 Jr. BOAH!!!!HAMMERSCHEIBE hehe könnte von mir sein..ja würd ihn ja anrufen wenn ich die nummer hätte *g*