Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. jooo das is die beste silence version jup 8.11. wa bis ez die beste !! da hat er den trompeten song gespielt
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. scheiße ist die Version geil!!! Boah wenn die CD dann da ist gehts erst ab alles in supi Quali GEILLL
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Das Teil geht bestimmt mächtig ab in der Disco dann mann das wird so genialst
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. hab richtig gänsehaut bekommen gesternbin beim dj oben gestanden und hab die tanzende menge bei silence beobachtet
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. ist das Vision 2 oder Vision 3?Schätze mal Vision 2 und die Version vom 8.11. wird dann wohl Vision 3 sein.
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. hab richtig gänsehaut bekommen gesternbin beim dj oben gestanden und hab die tanzende menge bei silence beobachtet Woher hat der DJ denn jetzt schon Silence???
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Danke, bald wird das auf PowerPlay sein auf allen Tanzflächen in
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. hab richtig gänsehaut bekommen gesternbin beim dj oben gestanden und hab die tanzende menge bei silence beobachtet Woher hat der DJ denn jetzt schon Silence??? der thread wurde gelöscht
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. hab richtig gänsehaut bekommen gesternbin beim dj oben gestanden und hab die tanzende menge bei silence beobachtet Woher hat der DJ denn jetzt schon Silence??? der thread wurde gelöscht warum wurder der gelöscht, kann mir das vielleicht mal wer sagen
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. von mir aber pssst hättest ja nur in beitrag editieren brauchen und ned alles löschen naja egal gaZzzz
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Das ist mit Sicherheit die Endfassung das teil ist derbe geil!!! Und heute so lang!!!
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. von mir aber pssst hättest ja nur in beitrag editieren brauchen und ned alles löschen naja egal gaZzzz hab den beitrag nicht gelöscht, weiß nicht wer das war
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. FINITO!War heute auch geil die session!!!Schade nur dass er Inedito 2 nicht gespielt hat!!!
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. von mir aber pssst hättest ja nur in beitrag editieren brauchen und ned alles löschen naja egal gaZzzz hab den beitrag nicht gelöscht, weiß nicht wer das war hm naja der was glöscht hat war zu faul den beitarg zu editieren hm
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. Inedito 2 hin oder her die Session war auch so der Hammer und Tschüss
Geschrieben am 22. November 2003vor 22 Jr. von mir aber pssst hättest ja nur in beitrag editieren brauchen und ned alles löschen naja egal gaZzzz hab den beitrag nicht gelöscht, weiß nicht wer das war hm naja der was glöscht hat war zu faul den beitarg zu editieren hm find ich echt voll fies, und dann nicht mal ein kommentar dazu warum und wieso