Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. yeah bin heut auch endlich wieder dabei... muss ich mir net die WH-session anhören *ggAlso gigi hau rein mann
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Vielleicht spielt er ja dann Silence auch gleich und nicht wie immer am Schluß
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. wo issn CHB heut? kann er gar net mithören oder hat er wieder verpennt? *g
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Der schaut sich mit ein paar Freunden in Frankfurt ein Bundesligaspiel an!!!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. achsooo...na denn...trotzdem sind wir wenig heut :/OHA WAS N DES??
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. SCHON WIEDER EIN NEUER GIGI???!!!!! ODER WAS MEGAGEILL!!!!!!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Scheint wieder ein neues Meisterwerk zu sein von "Il Maestro"
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. wow was des für vocals?check oh check da disco...check oh check da disco... ? *ggWOAH NICE MELLOW!!!WIE GEHT N DES AB???
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Hey schon zwei geile neue lieder vom gigi in den ersten 20 minuten!!!GIGI IS BACK!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Neue Version von "L'Unico Momento" oder? ne is das selbe.. nur gieler übergang *g
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. L'unico Momento kennen wir auch schon lange!!!Haut mich nicht vom Hocker die Scheibe!
Geschrieben am 6. Dezember 2003vor 22 Jr. Neue Version von "L'Unico Momento" oder?ne is das selbe.. nur gieler übergang *g ja gut gemacht, hat man fast nicht gemerkt