DJ Tom Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Leute´ich glaube ich spinne, glaubt ihr mir würde einfallen von wem der song ist.....ich glaube floorfilla! Bin mir aber nicht ganz sicher!Text: Puth your hands up in the air,puth your hands up in the airund immer wieder so weiter.....Wer weiß genauereß *michschämentu*??!!
Indurro Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Das Original ist von Black & White Brothers, es gibt aber auch andere Tracks, wo diese Vocals drin sind.
papaya Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Da gibts so vieles...such mal bei Google oder in Tauschbörsen. Findeste alles von Daft Punk über Benny Benassi bis Eiffel 65 und DJ Tonka.
Gast CHB Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 jepATB VS EIFFEL 65 - put your hands up in the airyeah geiles bootleg
Diamond Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 Die aktuelleste und meistgespielteste Single mit diesen vocals ist momentan "Masters of Svenson - Renegade Twisted"!
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 ich weiß es.es ist die gaaaaanz neue version von kosmik love von floorfillagruß suicida
Empfohlene Beiträge