Zum Inhalt springen

RICO BASS - talkin' 2 the nite


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Da ich wieder mal nen Moment Zeit habe werde ich eure Fragen bzw. spekulationen beantworten ( auflösen)

1. Rico Bass ist schon seit längerer Zeit ein guter Freund von mir ( hat aber nicht direkt was mai Lance Inc zu tun). Er hat nur sehr viel dazu beigetragen das die Nummer so gut abgegangen ist ( EWIG DANKBAR BIN ). Wir produzieren öfter mal was mitsammen und so hat sich auch ergeben das ich zusammen mit den Jungs das Album ' We Love Italo Disco ' gemacht habe. Auch in Zukunft ist noch so einiges zu erwarten!

2. Wie ich oben schon erwähnt habe hat Rico nicht direkt was mit Lance Inc. zu tun- genauso wenig wie DJ ANDY GARCIA. Der Andy hat durch seinen Mix einen primären Part geleistet der eben den Status eines Dancehits in Österreich erreichte ( NOCHMAL EWIG DANKBAR BIN ). Dj Garcia und ich hatten vor öfter gemeinsam Bookings zu machen, nur leider ließ sich diese Geschichte durch die Resident Arbeit von Andy in der Nachtschicht nicht realisieren. Ansonsten kann ich nur sagen das DJ ANDY GARCIA ein spitzen Typ und einer der Besten DJ'S die ich kenne :mrbighead:

3. Die neue Nummer von Master Blaster ist auch fertig und rockt richtig phatt. Sie trägt den Titel ' PUT UR HANDS UP '. Beim ersten Probelauf in der Nachtschicht St.Pölten haben die Leute darauf abgefeiert also ob es kein Morgen geben :wiegeil: würde :muahaha:

Zur neuen Single von Rico kann und will ich auch noch nix sagen :wiegeil:

Hoffe ich konnte damit euren Wissensdurst einigermaßen stillen!

So long by the Way

UR CHRIS

Link zu diesem Kommentar

Naja ich lag wenigstens EIN BISSEl richtig hihi !!!

Also für mich wird Cold As Ice ewige Nr. 1 bleiben .. will mit der CD beerdigt werden !!!

Naja ich freue mich schon auf Ricos Single ! Mal sehen welchen tyle er so hat !!

@ Chris : Ich hoffe du hast meine Bewertung via eMail bekommen *g*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...