Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006


[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich depp hab komplett vergessen zu tippen ... ohne coolestice hätt ich glaub ich die morgigen auch verpasst

naja ... mein fehler, jetz is mei erster platz futsch :hammer:

aba wenigstens hamm meine soizbuaga 4:2 gewonnen!! :gigirockdahouse: *FORZA VIOLAAAA*

Link zu diesem Kommentar

Komm gerade vom Stadion, NEINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider haben die Paschinger heute ziemlich enttäuscht, irgendwie wirkten sie müde, aber die Admira steht auch nur hinten drin und verteidigt, aber das haben sie perfekt gemacht!!

Die 10-15 Fans von Admira konnten sich echt freuen, tja schade für uns, letzte Woche und am Di. noch so super gespielt, aber es wird hoffentlich wieder!!!

Trotz regnerischen Wetters waren doch viele Fans, Stimmung war auch gut!!

Die letzten 2 Tore vielen am Ende, als Pasching alles riskierte, aber die haben sich mit Händen und Füßen gewehrt!!

Zum Schiedsrichter möcht ich noch was sagen: :mrbighead:

Der hat in Pasching keine Freunde gefunden, so blöd gepfiffen, und das Freistoßfoul das zum 1. Tor führte, war sowieso nurmehr lächerlich!!!

Hehe, haben dann immer gesungen, "Ohne Schiri habt ihr keine Chance" *g*

Aber trotzdem man muss sagen, die Admira hat einfach mehr Zweikämpfe gewonnen, haben sich hervorragend eingestellt, und wirkten spritziger, haben sicher ned unverdient gewonnen!!

Link zu diesem Kommentar
Hab gerade gelesen, dass der Schiri heute das erste mal in der Bundesliga gepfiffen hat, wundert mich echt ned, der pfeift hoffentlich nimmer so schnell!!

yeah 0-3 gegen Admira ist scho krass...wer hätte das gedacht?? habe nur 2pt gehollt bin aber trotzdem noch auf platz1 :daumenhoch:

@ el real super getippt :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...