Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006


[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab als einziger gegen den GAK getippt, die sind sicher noch müde heute, hoffentlich verlieren sie!

Edit:

Zwischenstände

Admira - GAK 1:0 Hehe, hätte ich als einziger richtig

Mattersburg-Tirol 1:1

Sturm -Bregenz 0:0 Sturm verschoss schon einen Elfer

Link zu diesem Kommentar

Der FC Pasching verhinderte am Sonntag in der siebenten Runde der Bundesliga mit einem 2:1-Sieg gegen Rapid den Sprung der Wiener an die Tabellenspitze. Im zweiten Spiel des Tages feierte die Austria durch Tore in der Nachspielzeit einen 2:0-Erfolg gegen Salzburg. Bereits am Samstag musste sich der GAK nach fünf Meisterschafts-Siegen in Folge der Admira mit 0:2 geschlagen geben. In den weiteren Spielen kam Sturm Graz daheim gegen Nachzügler Bregenz nur zu einem torlosen Remis, Mattersburg bezwang Aufsteiger Wacker Tirol mit 2:1.

Link zu diesem Kommentar
Ich schwöre Salzburg hat so glück gehabt das sie ned 6 .0 verloren haben diese luschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH war im Stadion !

jetzt schon der 4te zu Null Sieg für die Austria in Folge oder? Jetzt gehts scheinbar steil bergauf! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Ich schwöre Salzburg hat so glück gehabt das sie ned 6 .0 verloren haben diese luschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH war im Stadion !

jetzt schon der 4te zu Null Sieg für die Austria in Folge oder? Jetzt gehts scheinbar steil bergauf! :klatschen1:

Ja Das Stimmt einfach genial jetzt kann ich euch garantieren sogar das die Austria wenns weiter so spielen werden sie meister einfach klasse der Sieg war echt verdient Heut !!!!!!! :wiegeil::wiegeil::stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

@ Deejay Danzare

Dachte Pasching hat eh keine Chance gegen Rapid!!

wir haben Rapid dominiert, hätte der Schiri ned so gegen uns gepfiffen, (Bundesligamafia Sprechchöre) gingen durchs Stadion!! War eh eine Frechheit der Schiri!!

Und tolle Stimmung, aja und die Rapid Fans sind echt blöd, beinahe hätte es eine riesen Fetzerei gegeben, weil die ein paar in unseren Sektor reingelassen haben!!!

Und da wollten sie das Stadion zerlegen, Flutlichter rissen sie herunter, solche Idioten!! (Wiener Schweine) ging durchs Stadion, Bombenstimmung war im Stadion, 8000 Fans

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...