Zum Inhalt springen

Österreichische BL KICKTIPP 2005/2006


[D4v3|R4v3]

Tippt Ihr diese Saison wieder mit?  

12 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 646
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alder die seite hat was bei kicktipp :muahaha:

ich habe getippt und war jetzt eine woche ned mehr online und jetzt steht da das ich nix getippt habe :bigun: :wiegeil:

wirklich und jetzt habe ich keine punkte bekommen das is unfair ich habe sogar x.t.c meine tipps geschickt wie ich sie wetten werd !

hmm ... also nachdem ich jetz alles kontrolliert und durchgecheckt hab', is mir nix aufgefallen, dass da was bei kicktipp ned stimmen sollte

bist du dir sicher, dass du die tipps für denjenigem tag abgeben hast?

als ich in italien war, hat nämlich auch alles problemlos funktioniert, obwohl ich schon eine halbe woche vorher dafür getippt hab

tipp einfach die nächsten spiele schon mal vor ... bei der gesamtübersicht siehst du dann eh, obs funktioniert hat oder nicht (es müsste dann 0 stehen)

Link zu diesem Kommentar
,02. Aug 2004, 00:00]
alder die seite hat was bei kicktipp :muahaha:

ich habe getippt und war jetzt eine woche ned mehr online und jetzt steht da das ich nix getippt habe :bigun: :wiegeil:

wirklich und jetzt habe ich keine punkte bekommen das is unfair ich habe sogar x.t.c meine tipps geschickt wie ich sie wetten werd !

hmm ... also nachdem ich jetz alles kontrolliert und durchgecheckt hab', is mir nix aufgefallen, dass da was bei kicktipp ned stimmen sollte

bist du dir sicher, dass du die tipps für denjenigem tag abgeben hast?

als ich in italien war, hat nämlich auch alles problemlos funktioniert, obwohl ich schon eine halbe woche vorher dafür getippt hab

tipp einfach die nächsten spiele schon mal vor ... bei der gesamtübersicht siehst du dann eh, obs funktioniert hat oder nicht (es müsste dann 0 stehen)

ja aber das is voll komisch und ungerecht ich tippe da und es wird dann ned gezählt :wiegeil::wiegeil: ich finds echt ungerecht weil ich habe alles getippz und jetzt habe ich einfach keine punkte bekommen und jetzt bin ich am 16ten platz ich find das voll ungerecht für was tipp ich da wenns ned geht ich hätte voll viele punkte bekommen ich hatte viel richtig :wiegeil::wiegeil::wiegeil: 7 punkte hätt ich bekommen aber dann :wiegeil: echt ned korrekt das ich ohne punkte da steh :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
,02. Aug 2004, 00:13] ja aba bist sicher dasst getippt hast?!

kann ja sein, dasst as ned gespeichert hast ... du musst schon kontrollieren, ob die tipps nachher noch dastehen oda ned

weil bei kicktipp liegt der fehler bestimmt ned  :muahaha:

ICH BIN MIR 1000000 % sicher das ich getiptt habe und abgespeichert

ich weis sogar noch die uhrzeit und den tag denn das war vor 7 tagen cirka um 3 uhr in der früh ich weis ganz genau das ich getippt und gespeichert habe aber egal jetzt krieg ich ned mal punkte obwohl ich es richtig habe das find ich unfär :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: paar punkte könnte ich mindestens doch kriegen :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
alder die seite hat was bei kicktipp :anstossen:

ich habe getippt und war jetzt eine woche ned mehr online und jetzt steht da das ich nix getippt habe :bigun: :anstossen:

wirklich und jetzt habe ich keine punkte bekommen das is unfair ich habe sogar x.t.c meine tipps geschickt wie ich sie wetten werd !

wann hast ma was geschickt ?!?!

Link zu diesem Kommentar

grazer derby wurde auf freitag, den 6. august (20:30) vorverlegt ... also rechtzeitig tipps abgeben! :muahaha:

EDIT:

austria - wacker tirol wurde um einen tag auf sonntag, 15. august (19:30) verschoben

Bearbeitet von [D4v3|R4v3]
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...