Zum Inhalt springen

Fehler bei der Internetverbindung

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Sch*** Internet, ojda schaut euch das an, hab schon alles gemacht, firewall, adware!! :zungeraus::zungeraus::zungeraus::respekt:

Problem.JPG

Geschrieben

Wasn da jetzt der Fehler bzw. was funktioniert nicht?

Ich versteh das jetzt nicht so wirklich. :zungeraus:

Geschrieben

Ich glaub er meint die Fehleranzahl. 339, naja Aon eben ;)

Bei meiner Lan verbindung gibts das gar nicht. benutze 2000 vl liegt daran. oder ganz einfach weil ich inode habe *fg*

Gast DJ Berni
Geschrieben

Jup meine die Fehleranzahl, was auffällt wenn ich im ICQ jemanden was sende läuft es ganz normal, wenn ich aber was von jemanden empfange oder ich horch grad einen livestream pufferts bzw. bricht die verbindung oft ab!

Gast technofreak
Geschrieben
:respekt: das versteh i ned nemesis?? einfach wenn man sich bei xp einwählt kommt das kästchen!
Gast DJ Berni
Geschrieben

Liegt das an AON Gecki? Das die dort einen Fehler haben!

Geschrieben
:muahaha: das versteh i ned nemesis?? einfach wenn man sich bei xp einwählt kommt das kästchen!

Wieso einwählen?? Ich fahr meinen Rechner hoch, und schon bin ich online.... :muahaha: Keine Einwahl oder so nen Kram.... :muahaha:

Wenn das ADSL (Kabel) Modem on is natürlich... :muahaha:

Gast technofreak
Geschrieben

nein ich muss immer auf verbinden klicken dann dauert das 1 sekunde und ich bin online!!!

mein modem läuft über usb

Geschrieben

Hmm das ist wirklich eine komische sache, ich denk auch das es vom provider abhängt, hab auch usb - modem , aber von inode, mein pc is maximal 7 tage mal gelaufen ununterbrochen, und hatte keinen einzigen Fehler.

Andere Programme die permanent aufs internet zugreiffen wollen, oder im Hinbtergrund laufen, oder des internet brauchen hast du gestartet ?!

wenn ja versuch mal die zum test deaktivieren, neu einwählen, ob die Fehler auch noch da sind.

wenn sie dann noch da sind, kann es eigentlich nur noch am Provider liegen, sofern deine ganzen Einstellungen richtig sind.