Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Sch*** Internet, ojda schaut euch das an, hab schon alles gemacht, firewall, adware!!
Peggy Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Wasn da jetzt der Fehler bzw. was funktioniert nicht?Ich versteh das jetzt nicht so wirklich.
PatrickB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich glaub er meint die Fehleranzahl. 339, naja Aon eben ;)Bei meiner Lan verbindung gibts das gar nicht. benutze 2000 vl liegt daran. oder ganz einfach weil ich inode habe *fg*
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Jup meine die Fehleranzahl, was auffällt wenn ich im ICQ jemanden was sende läuft es ganz normal, wenn ich aber was von jemanden empfange oder ich horch grad einen livestream pufferts bzw. bricht die verbindung oft ab!
PatrickB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Dann würde ich an deiner Stelle mal mit dem Provider Kontakt aufnehmen.
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Öhm, wozu braucht ihr bei einer Breitband bzw. LAN Verbindung solche komischen Progs??
Gast technofreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 das versteh i ned nemesis?? einfach wenn man sich bei xp einwählt kommt das kästchen!
Gecki Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Das darf nicht sein - Ruf mal bei AON an Berni:Tel. 0800 100 130 falls du sie brauchst.Greetz,Gecki
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Liegt das an AON Gecki? Das die dort einen Fehler haben!
el_real Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 das versteh i ned nemesis?? einfach wenn man sich bei xp einwählt kommt das kästchen! Wieso einwählen?? Ich fahr meinen Rechner hoch, und schon bin ich online.... Keine Einwahl oder so nen Kram.... Wenn das ADSL (Kabel) Modem on is natürlich...
Gast technofreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 nein ich muss immer auf verbinden klicken dann dauert das 1 sekunde und ich bin online!!!mein modem läuft über usb
Senopizzy Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hmm das ist wirklich eine komische sache, ich denk auch das es vom provider abhängt, hab auch usb - modem , aber von inode, mein pc is maximal 7 tage mal gelaufen ununterbrochen, und hatte keinen einzigen Fehler. Andere Programme die permanent aufs internet zugreiffen wollen, oder im Hinbtergrund laufen, oder des internet brauchen hast du gestartet ?!wenn ja versuch mal die zum test deaktivieren, neu einwählen, ob die Fehler auch noch da sind.wenn sie dann noch da sind, kann es eigentlich nur noch am Provider liegen, sofern deine ganzen Einstellungen richtig sind.
Empfohlene Beiträge