Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. So Ihr Lieben , dann machts mal gut !!!!Morgen früh um 2.55h geht unser Flieger Richtung Sonne ( Gran Canaria ), also wir müssen heut Abend schon los .Denjenigen , die zum Gigi fahren wünsch ich ne suuuuper tolle Party. Zeigt Ihm mal , daß auch wir hier abfeiern können , dann kommt er bestimmt wieder .Ich werd an Euch denken und wir bringen auch die Sonne mit ( sie wird aufm Rückflug hinten ans Flugzeug gebunden ).In diesem Sinne Ciao Bine@ Callie : Freu mich schon auf die Bildies :--))
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. Da wünsch ich euch viel Spaß! Lasst es euch gut gehen am Strand, am Meer,..... Liebe GrüßeDJ FX
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. CIAOIIIII SÜSSE !!!!!!!VIEL SPASS AUCH AN DEINEN MAN UND DEINER TOCHTER NESSI !!!
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. na dann wünsch ich dir auch einen erholsamen und schönen urlaub mit viel spass
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. viel spaß in Gran Canaria!!! wenn du schon dabei bist nimm den Österreichern auch bitte eine sonne mit und wirf sie beim rückflug einfach ab :-)
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. Buhuuuuuu......... Jetzt is sie schon unterwegs zum Flughafen..... Was mach ich denn nur 2 Wochen ohne dich??????? Mann das wird langweilig.....
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. Ja...heul....und weiss du was das schlimme an der sache ist...sie hat uns nicht mitgenommen...
Geschrieben am 6. Juli 2004vor 22 Jr. @ VenusJa das ist gemein.... Dafür müssen wir uns was ganz gemeines ausdenken und es ihr heimzahlen...