CSX Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 "Police Academy" hat wieder geöffnet Die verrückteste Polizeitruppe der Welt soll einen weiteren Leinwandauftritt erhalten. Warner und Village Roadshow kündigten den achten Teil des erfolgreichen Franchise "Police Academy" an. Jerry Weintraub ("Ocean's Eleven") ist als Produzent an Bord, Paul Maslansky, der bei den Vorgängern als Produzent verantwortlich zeichnete und die gleichnamige TV-Serie schuf, ist zusammen mit Bruce Berman von Village Roadshow für die ausführende Produktion engagiert.Der erste "Police Academy"-Film kam 1984 in die Kinos und wurde ein durchschlagender Erfolg. 1994 endete die Reihe mit "Police Academy 7: Mission to Moscow". Ich find die Serie war ja purer Schrott aber wenn sie meinen!
PatrickB Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Die ersten 2-3 Teile waren ja echt gut. Aber der Rest war dann nur Abklatsch.Bin schon mal gespannt ;)
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hab´ die letzten teile so wie so nicht gesehen, also out
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 JESUS !!!!!!!!!OHMAN !!! was heißt denn das?! naja ... hat mich nie so wirklich interessiert, diese "serien"
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 SCHEISSE HEISST ES !!Sorry für die Blasphemie !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 hehehewar mir ned sicher, obs die gefallen hat, oda obs dich in tiefe trauer stürzen wird
noiZe:dj Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Och nö, bitte nicht noch ein Film davon...der erste ging ja noch, aber danach gings steil bergab...
Empfohlene Beiträge