Zum Inhalt springen

Resident Evil 2 : Apocalypse


Empfohlene Beiträge

Hab den ersten Teil zwar auf DVD aber für den Namen "Resident Evil" war der Film eindeutig nicht das was ich erwartet hatte. Besonders die schlechte Syncho hat mir zu schaffen gemacht.

Mal sehen ob Teil 2 besser wird. Zumindest ist ja Jill Valentine und Nemesis aus den Spielen vertreten.

Link zu diesem Kommentar

der erste war ganz gut, obwohl viele blöde schnitzer drin waren (Hunde, zombies sahen irgendwie überhaupt net gruselig aus, bis auf Rain am schluss)

naja und die ersten Trailer und Szenenausschnitte die ich bis jez so gesehn hab vom 2. teil , überzeugen mich noch nicht wirklich, aber vielleicht wirds ja doch noch was.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

"Resident Evil: Apocalypse": Mega-Run auf den Trailer

In den USA sorgte der Trailer von 'Resident Evil: Apocalypse' für einen Mega-Run. Er wurde in den ersten 24 Stunden bereits 810.000 Mal angesehen, das gab der Constantin-Filmverleih bekannt.

In Deutschland wird der Trailer heute ins Netz gestellt. Er ist dann auf der offiziellen deutschen 'Resident Evil: Apocalypse' Page verfügbar

Link zu diesem Kommentar

Naja das sieht für mich doch schon mal viel besser aus als Teil 1!

Nemesis sieht auch ganz niedlich aus :zungeraus:

ABER leider sieht es mehr wie ein Actionfilm aus, ich hoffe das wenigstens ein Teil der Spannung die die Videospiele erzeugen in den Film gerettet wurden ist, habe aber wenig Hoffnung. Schade!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Originaltitel: Resident Evil: Apocalypse

Regie: Alexander Witt

Darsteller: Milla Jovovich, Sienna Guillory, Oded Fehr, Thomas Kretschmann

Genre: Horror, Science Fiction

Land: D/UK/CAN

Länge: -

US-Start: 10.09.2004 (noch 1 Tag)

AT-Start: 23.09.2004 (noch 14 Tage)

resident-evil-2.jpg

Milla Jovovich flüchtet vor lebenden Toten.

Alice (Milla Jovovich) versucht eine Gruppe von Überlebenden aus der Stadt Racoon City zu führen, in der durch den Ausbruch des Todesvirus bereits Teile der Bevölkerung zu lebenden Toten mutiert sind. Doch auch die von der übermächtigen Umbrella Corporation entwickelte genetische Kampfmaschine „Nemesis“ soll die Flucht verhindern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...