[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 gibts auch schon länger ... zumindest zum anhören auf DIYklingt auch ned schlecht ... guter durchschnitt würd ich sagen Hörprobe
DJ Tom Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Stimmt gibts schon einige Zeit, ist Rock Pop Dance! Klingt ganz gut zum anhören, Dancefloor tauglich nicht unbedingt!!!Greta hatte schon Hits wie "Holiday" oder "Holiday Crime"Bewertung: 8,
Patrap Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Ja, die kenn ich auch schon, aber ist wirklich ein netter Track!!
denharrow Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Greta hatte schon Hits wie "Holiday" oder "Holiday Crime" Muß Dir leider widersprechen.DIESE Greta vom DIY Label hat mit der Greta von Saifam nichts zu tun.Sind nur zufällig dieselben Namen.Sorry, sollte nicht besserwisserisch sein................................
DJ Tom Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Ach so, wusste ich nicht......so weit hab ich bei ihr nciht hinter die Kulissen geschaut! Aber gut möglich!
el_real Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Kenn ich schon länger... Greta - Lunatica (Dance Mix) Rockt! Die anderen Mixe, najaa...
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ja super scheibe aber wo ist die HP?? versteckt....???
el_real Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ja super scheibe aber wo ist die HP?? versteckt....??? ja... die ist versteckt...
italo dj Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ja super scheibe aber wo ist die HP?? versteckt....???ja... die ist versteckt... ja und wo bitte sehr???also i brauch die ned unbedingt aber.... ich sehe die einfach ned... lol...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 ja super scheibe aber wo ist die HP?? versteckt....???ja... die ist versteckt... ja und wo bitte sehr???also i brauch die ned unbedingt aber.... ich sehe die einfach ned... lol... häää?!wie kann ma die übersehn?erster post und des leuchtet auch noch ....
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 is schon alt der track aber hat mich nie überzeugt eher entäuscht
Empfohlene Beiträge