Zum Inhalt springen

Der Tour De France - Thread

Ash

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wollt mal schaun, ob sich hier von euch auch welche für die Tour de France interessieren... Die läuft ja jetzt schon fast eine Woche... Was glaubt ihr wer gewinnt? Schafft es Jan Ullrich diesmal endlich wieder zu gewinnen oder macht Lance Armstrong seinen 6. Sieg klar? Oder gewinnt jemand ganz anderes?

Geschrieben

jo der lance wirds wieder machen.

die bergetappen kommen ja noch !

und da is lance unschlagbar.

Geschrieben

Kenne mich damit auch ned aus !!!

Alles was ich dazu kenne sind jan ulrich, Lance Amrstong dann das Team Telekom und das da jemand ein gelbes trikot anhat ! Das wars *g*

Geschrieben

guck ich mal ab und zu, aber ich finde es die langeweile auf fahrrädern.

seit 1999 gewinnt dort nur armstrong die tour. sollte mal wieder tapetenwechsel herrschen in der tour de france *g*

tippe auf armstrong.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

solange armstrong da ist, wird keiner gewinnen. das ist wie in der formel 1 mit schumacher !!!

Geschrieben
Ullrich steigert sich langsam aber sicher! Aber Armstrong fährt halt in siener eigenen Liga.

nur steigert es sich zu spät, also wird das nix

Geschrieben

eher platz 3 klöden oder wie der heißt ist wesentlich besser

Geschrieben

Naja Ullrich ist auch ein sehr starker Zeitfahrer. Vielleicht nimmt er Klöden Samstag ja 3 Minuten ab. Aber im Grunde genommen ist mir die Reihenfolge egal, Platz 2 und 3 für 2 Deutsche wäre doch ein Riesenerfolg.

Geschrieben
Naja Ullrich ist auch ein sehr starker Zeitfahrer. Vielleicht nimmt er Klöden Samstag ja 3 Minuten ab. Aber im Grunde genommen ist mir die Reihenfolge egal, Platz 2 und 3 für 2 Deutsche wäre doch ein Riesenerfolg.

Vorausgestzt Basso verliert noch Zeit :bigun2:

Geschrieben

Ja, am Samstag als vorletzte Etappe über ca. 60 km. Sonntag ist dann Finale und der Einzug nach Paris.