manyx75 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Es gab ja vor kurzem schon Gerüchte um ein gemeinsames Projekt von Gigi D'Agostino & Datura. "Summer Of Energy" heißt wohl ihr erster gemeinsamer Track.Gigi selbst hat den Titel in einem seiner Postings geschrieben:sapete ke dico sempre quello ke penso nel momento in cui lo penso...indi..."mi fanno pena" quelli ke continuano a venire in questa Giardino delle Meraviglie a cercare la rissa solo per avere finalmente considerazione da qualcuno...NOIOSI e SFIGATI... ANDATE A LAVORARE.........comunque ero entrato in questo topic per scrivere altro...solo ke leggendo certe robe non ho potuto far a meno di "esplicare"...............gigi d'agostino & datura..........summer of energy........EDIT: Link geht jetzt wieder:Thread
CHB Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 boh das wäre ja hamma...aber so langsam blicke ich selber bei gigi net mehr durch..
el_real Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 boh das wäre ja hamma...aber so langsam blicke ich selber bei gigi net mehr durch.. Jo, ist schon echt mysteriös....
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 LOL mit Dature ? 2 Meister treffen aufeinander ! WAHNSINN !!!
DJ Tom Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 Ja hab ich in meinem Sammelnews Thread ja schon erwähnt!
manyx75 Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 boh das wäre ja hamma...aber so langsam blicke ich selber bei gigi net mehr durch.. Jo, ist schon echt mysteriös.... Jo, Hammer was der Gigi alles in letzter Zeit macht:Gigi & MollyGigi & DaturaLa Tana Del SuonoMolto Folk??Coracao Louco Remix+ seine eigenen Sachen (UC, Singles, Altromondo)
WM1 Geschrieben 12. Juli 2004 Geschrieben 12. Juli 2004 ....und dann noch seine geniale tour (sogar nach )also wer sich da noch beschwert, dem ist nicht mehr zu helfen
Empfohlene Beiträge