Geschrieben am 14. Juli 2004vor 22 Jr. Willkommen im Forum !!!Viel Spaß bei der GFU !!Achja dein Deutsch ist Super ! Also nur weiter so :-)))[/
Geschrieben am 14. Juli 2004vor 22 Jr. Auch von mir ein herzliches WIllkommen! Viel Spaß beim posten! GrüßeDj FX
Geschrieben am 14. Juli 2004vor 22 Jr. Hejsa Marko og velkommen i forummet... Hallo Marko und wilkommen in die forum?
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Also ich bin jetzt schon fast 9 monate hier in forum und ich muss sagen dass ist wirklich ein SUPER forum und ich bin sehr froh dass ich es gefunden habe
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Bissel Spät oder ? *ggggggggggggggggggggggg* Waaaaaaaaah, is mir gar nich aufgefallen, hab einfach treubrav mitgegrüßt...
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Autor Aber du musst doch irgendwie auf den Thread gestoßen sein ! Der ist doch von fast einen Jahr !! Der muss doch gaaaaaaaanz unten gewesen sein ! LOLNaja macht ja nix ! Beweist deine Freundlichkeit *g*
Geschrieben am 10. April 2005vor 21 Jr. Nee der war schon oben, MC hat den rausgekramt. Ich glaub der hat den falschen genommen...