Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. Autor Nein dann kann man das noch mit ner 2 ausgleichen in einen anderen Fach :) Achso. Naja ist schon ein bisschen her bei mir.
Geschrieben am 7. September 2004vor 22 Jr. auf einem kleinen plakat in koblenz stand auch "Gigi D'Agustino"echt peinlich, auch der flyer.gruß suicida
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. Oh Mann ich Hirni..... Hab mir die ganze Zeit überlegt, was mich bei dem Bild vom Flyer stört.... Jetzt weiss ichs... Bin selber ned drauf gekommen Was die Noten anbelangt.... Es kommt darauf an, welche Schule man besucht...Es gibt Schulen, da fällt mer mit 2 Fünfen durch... Dann gibts welche da braucht man 4 Fünfen.... oder 2 Fünfen und ne 6.... usw.... Und dann gibts Schulen, da fällt mer aus pädagogischen Gründen gar ned durch und wundert sich, warum die Schüler so grottenschlecht sind!
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. auf einem kleinen plakat in koblenz stand auch "Gigi D'Agustino"echt peinlich, auch der flyer.gruß suicida Hehe unter den Namen gibts ja sogar ne CD *ggg*Millenium Hits !
Geschrieben am 8. September 2004vor 22 Jr. GFU Omi Omi ???Ich muss doch sehr bitten ! *busen zurecht rückt*