Jan Posted September 4, 2004 Posted September 4, 2004 Dieses... "grazie per tutti" und die Antwort!GÖTTLICH! Ich glaub ich hättz mir sofort vor Freude in die Hose gepinkelt, wär ich so voll wie du gewesen!Klartext: 2 Wochen Klapse für mich danach *gg*Du bist ein Glückspilz! ;)
DJ Vega Posted September 4, 2004 Posted September 4, 2004 Ich glaub ich hättz mir sofort vor Freude in die Hose gepinkelt, wär ich so voll wie du gewesen! glaub mir, ich war kurz davor. ich hab auch kein normalen satz mehr zusammenbekommen.gruß suicida
Jan Posted September 4, 2004 Posted September 4, 2004 ...vielleicht wär ich auch sofort umgekippt *gg*!
Whistle Posted September 4, 2004 Posted September 4, 2004 Ich wär allein schon deswegen umgefallen, wenn Gigi vor mir stehen würde ^^!!! Muss echt geil gewesen sein! In kassel dürften sich jetz so langsam die ersten treffen und formieren und abfeiern bis er kommt ^^
DJ_Biohazard Posted September 4, 2004 Posted September 4, 2004 Hehe ja das Gefühl ist eh ned zu beschreiben denke ich !!! Ich hoffe ich komme auch nochmal in den Genuß !!!
WM1 Posted September 4, 2004 Posted September 4, 2004 @ suicidaein super bericht !und das mit Gigi.....
CrazyNightfever Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 suicida toll daß du alles aufgeschrieben hat!für mich war das nicht möglich weil mein Deutsch nicht gut genug ist um alle Emozionen richtig auf zu schreiben *g*...Danke für die geile abend (auch an alle andere Fans die wir getroffen haben natürlich!!! )!Wir waren 3 minuten zu spät um Gigi noch draußen zu treffen...wir standen in die Schlange und mußten zusehen wie er mit euch fotos machte und weggegangen ist...Aber es war der hammer zu sehen wie fröhlich er eindlich wieder ein mal war... Aber er hat mir noch ein Kuß gegeben und noch ein mal deutlich gemacht er war froh uns wieder zu sehen... :)Und zusammen mit die geile Musik das ist für mich mehr dann genug! Bin ein bißchen traurig daß ich jetzt nicht in Kassel bin, aber ich bin echt zufrieden...Habe ihn jetzt 13 mal gesehen und das End ist noch immer nicht in Sicht!
DJ_Biohazard Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Hat er diesmal wenigstens die sturen Deutschen zum Tanzen bekommen ??? Oder sind wieder welche rausgelaufen ? Aber es hört sich ja so an als hätte es ihn diesmal wirklich spaß gemacht !Manno ich will das er endlich mal in den Norden kommt :(
CHB Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 so bin nach ner langen reise zurück !!und was muss ich sagen ??es war VIEL VIEL VIELLLLLLLLLL besser als in darmstadt !oh man war das geil !!!!!! und ich habe es geschafft von mir 2 fotos mit gigi zumachen.ich habe ihm sogar die hand gegeben CIAO GIGI *ggg*wahnsinn gigi war voll gut drauf !!die disco war dicke voll callimera, venus +mann , worms, Lavinia, Dj Vince31, Voel, mülly, ( bernifox & skyD , ich hoffe ich hab die beiden nicks richtig verstanden *g* )wenn ich wen vergessen habe sorry *g*und dann kam gigihammer was da los war ! fast schon das gegenteil von darmstadt !alles dicke voll und die leute flippten förmlich aus.so eine wahnsinns-stimmung...gigi began mit unbekannten songs die ich noch nie gehört habe.die übrigens hammer geil sind.er hat sogar HEY DJ AKA EXCUSE ME gespielt aber nur den anfang.. also nicht sonatina.soleado, gigi`s goodnightsilence, l´amour toujours, la passion, bla bla bla alles in neue versionendann auch summer of energy, THE RAIN & ich mein er hat 15 sek kurz eternity gespielt.er hat mind. 6 songs gespielt die NICHT auf einer cd drauf sind.~ 1:30 h hat er aufgelegt, also deutlich länger als in darmstadt.die stimmung war der wahnsinn und die leute standen bis zum schluss da und keiner ging von der tanzfläche.man hatte gerade noch so platz um zu springen, tanzen etc.jedenfalls war es der hammer, wie haben dann noch gigi mit dem auto fortfahren sehnund ihm noch geschenke gegebn.vorallem für mich war es einfach geil... ich bin aus der disse rausgegangen da kam mir gigi entgegen er wollte sofort ins auto..ich stand da ganz alleine ( calli und co standen genau an gigis auto, wo ich hin wollte )da hat gigis kollege 2 pics von mir und gigi gemacht YEAH ! endlich.also es war einfach nur geil, gigi war super drauf. auf der tanzfläche hat man gigi fast bis zum bauch gesehn.
DJ_Biohazard Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Geil ! Neben Gigi auf ein Foto ist doch das beste Foto überhaupt :-))))
CHB Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 jep also ich kanns net auf den pc tun.. aber da in der disse FOTOS MACHEN verboten war.. also calli hat z.b. keine fotos gemacht.. ich habe heimlich ein paar in der disse gemacht wurde zum glück net erwischt.. und halt draussen nach 2 von gigi alleine.. werde sie calli oder wen auch immer zuschicken..
belina Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 fein, daß es euch allen gut gefallen hat!!!!naja gigi si eben wie eine überraschungstüte- entweder voll mies oder voll extermst ober hammer geil!!!!!!!!!!!!!!!
DJ Vega Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Aber er hat mir noch ein Kuß gegeben und noch ein mal deutlich gemacht er war froh uns wieder zu sehen... :) das hab ich gesehen. auf einmal stand crazynightfever neben gigi, hat ihm die hand gegeben und küsschen rechts und küsschen links, hehe. hab mich für dich gefreut.@CHB: jo, war saugeil. ich denke, das es koblenz garnicht so unähnlich war. wenn gigi gut drauf ist, dann sind alle gut drauf.gruß suicida
Voel Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Also was soll ich sagen? Es war super... wenn Peroni nicht da gewesen wäre hätte ich die anderen wieder nicht kennen lernen dürfen... RIESENDANK AN PERONI !!!CHB, Worms, Callimera, Venus und noch paar andere habe ich kennengelernt... (wer war das mit dem Hut ? (Wo wir draußen standen))Es war echt super... ich kann momentan einfach nicht mehr sagen...
Callimera Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Mann oh Mann war das ein Wochenende.... Bin vor ca. ner Stunde heim gekommen und hab mir grad die ganzen Berichte durchgelesen. Im grossen und ganzen stimmt alles....Koblenz:Sui hat ja so ziemlich alles geschrieben. Nur die Deejayne (sie hiess übrigens Rebecca) hab uns 3 Flaschen Sekt spendiert, haste wohl ned mitgekriegt weil du mit Kilian beim Süffeln warst. Hihihiiiiiii..... Diese Frau war einfach nur der Hammer schlechthin. Ich hab ja schon viel erlebt, aber sowas noch nie!!!!! Schade, dass die Disse soweit weg ist, da würd ich öfter rein schauen. *gg*Fotos hab ich einige gemacht,aber ned soviel wie sonst, da Gigi es nicht wollte, daes sehr nah war und der Blitz ihm in den Augen weh tat... Ok, kann ich verstehen!!!@ Heleen und Co.Es war sowas von klasse mit euch!!!! Echt schade, dass ihr in Kassel ned mit dabei wart, dann wär die Stimmung bestimmt noch besser gewesen. Kassel:Serpente war mit ihrem Mann auch da.... *gg*Der Typ mit dem Hut war DJ Vince vom Scody Forum. Ein total lieber Typ übrigens.Wie schon erwähnt durfte man leider nicht fotografieren. Und da ich die ganze Zeit direkt auf der erhöhten Tanzfläche stand, hab ich mich auch ned gtraut heimlich zu knippsen.Ich hatte ja zuerst ein wenig Bammel in Kassel, vor allem als ich den Aufbau der Disse sah. Sie sah genauso aus wie die in Darmstadt... Aber Gigi hat ned auf dem erhöhten Pult aufgelegt, sondern auf dem normalen.Ich bin so froh, dass ich zu Beiden fahren konnte. Es war wieder ein Wochenende wie in einem Traum... Aber wie halt schöne Träume auch sind,viel zu schnell vorbei.... Ich hoffe so ein Wochenende bald mal wieder erleben zu dürfen... DANKE GIGI!!!!!DANKE GFUler DIE DA WAREN!!!DANKE AN BINE; MARION UND IHRE LIEBEN!!!DANKE AN ALLE DIE DA WAREN!!!!!IHR SEID KLASSE!!!!
WM1 Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 wahnsinn! die beiden gigs müssen hamma gewesen sein@ CHBhat er wirklich ETERNITY gespielt ?und wie haben die unbekannten geklungen?hat Gigi etwas ins mikro gesagt ?
skyD Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 HI an alle!Kassel war der Oberburner. Zum erstenmal Gigi live on stage, und dann noch diese Stimmung in der Disse dazu, was soll man da noch sagen. Werd ich nie in meinem Leben vergessen. Da hat sich doch die 4 Stunden Zug fahren sowas gelohnt, würde ich glatt wieder machen. Viele Grüsse an alle!!::skyD:: :dancingaround:
Worms Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Sooo bin jetzt auch wieder daheim ! War echt super das WE, wobei es meiner Meinung nach in Kassel einiges besser war als in Koblenz. Echt super Disse dort und ne super Stimmung.Die anderen haben ja schon fleißig berichtet... GrußWorms
Guest DJ Berni Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Zeigt mir eure Hände!!Wette um alles das Gigi das gesagt hat
CYFI Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 auch wieder zu hause bin!fands megageil!war das erstemal das ich gigi live gesehen hab,nacdem ich ihn ja schon einmal verpasst hab!und der weg hat sich auf jedenfall gelohnt!stimmung war super,hätte nicht gedacht das die leute alle so mitfeiern in der disse!wahnsinn!hab sogar gänsehaut bekommen,vorallem bei dem intro von silence!die Krönung des abends war dann noch das autogramm von gigi auf dem giornalino!wird eingerahmt und kommt an die wand!Hab grad gelesen wer von den gfu´lern alles da war.schade das man sich nicht kennengelernt hatt!vieleicht (und ich hoffe das es das gibt)beim nächsten mal!bis dennCYFI
Recommended Posts