Marion Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Ich kann mich den anderen nur anschließen ,es war KLASSE
peroni Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 in Kassel wars MEGA mega Geil!soo geile stimmung!meine favourites gestern:- Silence- die neue L'amour toujours version- Summer of energyund , warum hat das noch keiner erwähnt,- der Tetris Remix , HAMMER wie der abgeht, wird das veröffentlicht???grüße an alle TANZwütigen party peoples! (paar hab ich ja auch kennengelernt, war lustich!)
Du$terLizZ Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Hatte K-Dago nicht den Platz auf der Gästeliste??
DJ Vega Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 Hatte K-Dago nicht den Platz auf der Gästeliste?? ja, stimmt.
Voel Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 War der Tetris - Song den er in Kassel spielte der Song:AndreX meets Supersonic - Tetris (Supersonic Galaxy Extended Mix)?Weil ich fande das er sich nach dem gigi style anhörte...
CrazyNightfever Posted September 5, 2004 Posted September 5, 2004 da sind viieeeele versionen von Tetris, von viele verscheidene Artiesten...Aber ich bin 99,99% sicher daß dieser ein Gigi version ist!! Er legt es auf jeder Live auf :D @ Calli: danke Dich auch!! ich habe ja 5 Photos von dir haha... würde ich so schnell wie möglich online stellen!
Dj Phil Lany Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 oh man hab mir das durchgelesen hier...whr ich net in italien gewesen, whr ich natürlich auch zu beiden gigs (oder zumindest koblenz, km dann auf die zugverbindung drauf an) gefahren!Mist...argh *gggAlso...meine fresse...und, sogar fotos mit gigi!Mein Traum... und ich war nicht da, das whre die chance gewesen.Kann dich echt verstehen suicida...bruder......als ich damals in konstanz neben ihm stand (oder er neben mir), das gefühl war unbeschreiblich... und ich wette, heatte er mit mir auch n foto gemacht whre ich wohl echt umgekippt *goh jesus... muss das geil gewesen sein bei euch.Ich hoffe wirklich, das gigi bald wieder den weg nach deutschland findet, hoffentlich!MFG - Luigi
CHB Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 Also was soll ich sagen? Es war super... wenn Peroni nicht da gewesen wäre hätte ich die anderen wieder nicht kennen lernen dürfen... RIESENDANK AN PERONI !!!ah peroni war das ! lol hab immer verstanden berloni oder so.. naja war halt laut tetris rmx ? hmm welcher war das ? wann wurde er gespielt ? das 2te oder 3te lied war der hamma mit den geilen vocals ....
Voel Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 @Phil Lany , CHB:Sagt mal müsst ihr nicht arbeiten? Oder warum könnt ihr gerade um die Uhrzeit schreiben? (PS: Ich bin auch an der Arbeit *gg)
CHB Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 ich hatte heute einschulung in der berufsschule und morgen frei ! morgen habe ich frei weil ich am samstag von 6 bis 18 uhr arbeiten musste.
Serpente Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 :dancingaround: Hach Leute ich bin immer noch ganz trunken von diesem tollen Samstag Abend / Sonntag Morgen in Kassel.Die Bude rappel voll , einige alte Bekannte vom Forum wiederzusehen und Neue von hier kennenzulernen , Gigi ´s Musik , die einen in einen waaaaaahnsinns Rausch versetzt ......................................................................... und Marion Bine Calliich knudddddddddel Euch beide gaaaaaaaanz feste , hab Euch liiiiiiiiiieeeeeeeeb !!!!! Nur schade , daß solche unbeschreiblichen Momente soooooooo schnell vorbei sind .@ Calli : HIHIHI , na hast ja wohl Koblenz und Kassel vertauscht . Aber das geht schon ok , warst bestimmt nach diesem Wo- Ende nicht mehr ganz beieinander .E da fine : MOLTO GRAZIE A GIOVANNI . Ciao Bine
Voel Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 Mann ich bin auch total traurig das es vorbei ist... ihr könnt euch das garnicht vorstellen...
DJ_Biohazard Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 Das ist für mich auch immer so der einzigste Trost wenn ich bei sowas ned dabei war Genau so habe ich mich gefühlt bei den kleinen colen GFU Gilltag :-(Vermisse die 3 so sehr :-((((
peroni Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 fands auch geil dass der Gigi Royal Gigolos und Benassi aufgelegt hat. Hätt ich nich erwartet und fands echt PHAT(satisfaction synthmit gigi bass im background, heerlichst!)War im Grunde alles nur G E I L
Kitty Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 hallo aus san francisco ihr lieben,ich habe mir all eure berichte durchgelesen und ich muss sagen: mir ist ein mega stein vom herzen gefallen! da ich fuer die gesamte orgination zustaendig war, hatte ich irgendwie ein komisches gefuehl. aber jetzt werde ich meinen urlaub geniessen.calli: hat alles geklappt?alles liebe eure kitty
peroni Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 danke auch..und im Netz kursieren bereits erste fotos von Gigi's Session
CHB Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 is das der DOOF von dick & doof ??lolne aber echte bilder gibts auf www.musikpark-a7.deunter fotos
DJ Vega Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 is das der DOOF von dick & doof ??lolne aber echte bilder gibts auf www.musikpark-a7.deunter fotos bzw. auch unter www.musikpark-b9.deebenfalls unter fotos. sind 2 interessante dabei. mal schaun wer sie findet *g*aber leider nur eins von den gigi fans. der fotograf hatte halt keine ahnung.gruß suicida
Callimera Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 @ KittyHat alles suuuuuuuuuuuper geklappt!!!!! Du bist spitze!!!! Viel Spass noch im Urlaub..... @ AlleHab grad auf der Page vom B9 ein Foto von Rebecca entdeckt.... Ich denke es weiss mittlerweile jeder wer das ist... Sollte mal jemand die Möglichkeit haben ins B9 zu kommen...Da müsst ihr unbedingt rein!!!!! Für mich isses leider zu weit weg, sonst würd ich da öfter rein gehen!sind auch ein paar klasse Bilder von Gigi mit dabei.... www.musikpark-b9.de@ CHBDie Fotos vom A7 kannste ja wohl vergessen... Is nur ein einziges von Gigi mit dabei und mich und Bine ham sie auch wieder mal in voll erwischt....
DJ_Biohazard Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 Bald gibts ja tolle Fotos auf www.ggdag-fanpage.de.vu *g*
Callimera Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 @ HaseDu fehlst mir und hast mir am Wo-ende gefehlt..... du musst bald mal herkommen!!! Fotos werd ich am Donnerstag holen und sofort einscannen!!!!!(Von Rimini kommen auch noch Bilder, aber sind sooo viele, muss erst einscannen)Mann hei, das war so ein klasse Wo-ende.... Und nu is alles wieder vorbei... soll wieder kommen!!!!!!!
DJ_Biohazard Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 Naja bin ja eh bald bei dir !! Musste noch bissel durchhalten und Marion werde ich ja jetzt auch bald besuchen :-)))
WM1 Posted September 6, 2004 Posted September 6, 2004 hallo aus san francisco ihr lieben,ich habe mir all eure berichte durchgelesen und ich muss sagen: mir ist ein mega stein vom herzen gefallen! da ich fuer die gesamte orgination zustaendig war, hatte ich irgendwie ein komisches gefuehl. aber jetzt werde ich meinen urlaub geniessen.calli: hat alles geklappt?alles liebe eure kitty wünsche dir auch einen schönen urlaub
Kilian Posted September 7, 2004 Author Posted September 7, 2004 So ich bin jetzt auch wieder zurück.Es war ein supergeiles Wochenende und Gigi war super drauf.Danke an alle Geburtstagsglückwünsche.Aber hat das so öffentlich mit Durchsage in der Disco sein müssen??? *g*Aufgrund eines Missverständniss am Eingang habe ich am Ende leider doch den Eintritt mitbezahlen müssen. Freut mich für Euch das ihr noch ein Foto mit Gigi bekommen habt, bin diesmal in der Disco drin geblieben weil ich mir gedacht habe eswird sowieso wieder nix mit Foto. Und außerdem waren ja noch meine Freunde drinnen. Schade hätte gern ein Foto mit Gigi gehabt.
Recommended Posts