belina Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hab ja ein ganz tolles problem- mien ie 6 geht icht mehr!!die halben favoriten gehn nimma und andere seiten auch nicht!!surf grad mit mozilla rum- was hat den der tepp schon wieder!!!also wenn ihr es wießt dann bitte- sagt es mir- ich werd mal wegen virus oder so suchen!!hm antivir hat eine trojaner gefunden daher??
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hast schonmal dran gedacht IE6 zu überschreiben ???
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ist ne alte Biohazard Methode *g*Irgendwann überschreibe ich meine Freundin wenn sie ned mehr taugen sollte *ggggg*
belina Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 ich check es mal- ich hasse sowasüberhaupt wenn ich nicht zu meine favoriten komme edit: hat nix geholfen- bekomm meine favoriten trodem nicht mer im ie6 auf aber in mozilla geht alles bestens???muß ich das jetzt verstehen?so hab den fehler gefunden- hat sich bei den praxy- server einstellungen was verstellt- aber warum fragt mich bitte nicht
Gecki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Das weiß man oft ned so genau, warum das passiert, gell - geht mir auch oft so Aber jetzt geht wieder alles oder?Greetz,Gecki
Dillo Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hmm... ich kann dazu nur sagen... ie weg und firefox her... der browser ist schlichtweg genial... der kann wenigstens ordentlich was und da kommen laufend neue innovationen... während es beim ie ja schon seit mehreren _jahren_ nichts mehr getan hathttp://www.mozilla.org/products/firefox/
belina Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Das weiß man oft ned so genau, warum das passiert, gell - geht mir auch oft so Aber jetzt geht wieder alles oder?Greetz,Gecki hallo!!ja geht wieder danke- chris hat mich grettet- aber komisch find ich das schon- gott sei dank hab ich als alternative eh mozilla oben.. nach dem letzten vorfall werde ic hdennoch andere browser testen- da auf ie nicht immer verlass ist- trozdem nutz ich den am liebsten
Gecki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich bin auch sehr für Firefox.Wer den noch nicht ausprobiert hat:Einfach mal neben dem Internet Explorer installieren und testen:Der Vergleich macht euch sicher Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge