Geschrieben 19. Juli 200422 Jr. Habs von einer Live Session raus gecuttet ! Wie heisst das Lied ???Ist ja Bombig !!Hörprobe
Geschrieben 19. Juli 200422 Jr. Was? Du kanntest das nicht? Unfassbar, das ist einer der besten Dance-Songs der letzten Jahre!Allerdings nur im Plazmatek Remix, der auch in der HP zu hören ist. Der Original Mix ist Schund. Aber dafür der Remix soooo was von übergenial...
Geschrieben 19. Juli 200422 Jr. Uaahhh das kann doch nicht sein...Martillo Vago - Por Que No (Plazmatek Remix) ( Dance-Punkte)Das heißt schon was *g*
Geschrieben 20. Juli 200422 Jr. Autor Jepp und hab bei beiden nix geschrieben also habe ich es auch so vorher ned gekannt !!! Werde es aber jeetzt mal tun *g*
Geschrieben 20. Juli 200422 Jr. DJ_Biohazard Geschrieben: 09. Sep 2003, 20:47 AdminGruppe: AdminBeiträge: 24482Mitglieds-Nr.: 2Gender: Wohnort: Emden (D)Status: ONLINEMitglied seit: 29. Jul 2003 Geile Melodie !!! !Besorge gleich ne Hörprobe !!! --------------------Meine Ewige Top 6(1.) Lance Inc. - Cold as Ice (2.) State Of The Heart - Another World (3.) DJ Ross - Emotion (4.) Gigi D Agostino - Another Way (5.) Gabry Ponte - Figli Di Pitagora(6.) Danijay - HappinessGigi D Agostino Live In Konstanz - Die Bilder
Geschrieben 20. Juli 200422 Jr. Autor Häh ? Aber ich sehe es ned in den 2 Threads die du gepostet hast ! Woher hast du das ?Edit : Habs schon gefunden ! Naja da hatte ich es auch schon auf ner Live Session ! Habs dann aber vergesen da ich die Live Session schon lange nicht mehr gehört habe !!!Aber seid gestern wollte ich umbedingt wissen wie sie heisst !Danke
Geschrieben 20. Juli 200422 Jr. Autor Ja hab oben schon gepostet !!Hab ned gesehen das der Link gleich auf Seite 2 Springt :)
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. schämts euch die diesen track nicht kennen. ist ja absolut geil der track
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Autor Naja jetzt kenne ich ihnja ! Muss ich mich trotzdem schämen ? *g*
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Autor Hahah Yeah ! Hat dann aja uch was gutes ! Nee manchmal entgeht mir einfach was ! Weiß der Teufel wie das sein kann !!!Schrecklich sowas geiles zu verpassen und erst nach einen Jahr drauf zu kommen !
Geschrieben 21. Juli 200422 Jr. Schrecklich sowas geiles zu verpassen und erst nach einen Jahr drauf zu kommen ! Du bist nicht der einzige