Zum Inhalt springen

Der schlechteste Film 2004 bisher ist...

CSX

...?  

18 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Van Helsing

habe den zwar nie gesehn.. aber die typen da nerven voll.. mit ihren langen hüten ....

harry potter könnte man natürlich auch nehmen.

Geschrieben

Day After Tomorrow ! Familen Kriesen Gibts Auch Bei Mir IN Der Nachbarschaft !!!

Geschrieben
Day After Tomorrow ! Familen Kriesen Gibts Auch Bei Mir IN Der Nachbarschaft !!!

find ich auch! Die Story war ja mehr als dünn und absolut scheisse...

Geschrieben

meine Filmcharts (fand die 4 alle sehr gut):

1. Spider-Man 2

2. Traumschiff Surprise

3. Van Helsing

4. Day after tomorrow

Schlechtester Film ist IMo Harry Potter. So etwas albernes, tsts... :gigirockdahouse:

Geschrieben

Kann ich leider nicht sagen welches der schlechteste ist, da ich nicht alle gesehen habe.

Habe nur Harry Potter 3 (Gruppenzwang), Die Passion Christi , Day After Tomorrow und Der Wixxer gesehen, fand alle Filme ganz gut.

Geschrieben

kann da leider momentan noch nicht mit an der umfrage machen, habe bloß troja und der wixxer gesehen! beide top deswegen verstehe ich nicht wieso die filme zu den schlechtesten dieses jahres gehören sollen! oder z.b Traumschiff Surprise. den film gibs doch erst seit 3 tagen im kino und soll schon zu den schlechtesten filmen dieses jahres gehören! also ich weiss nicht..ich find die umfrage irgendwie ziemlich bescheuert!

Geschrieben
kann da leider momentan noch nicht mit an der umfrage machen, habe bloß troja und der wixxer gesehen! beide top deswegen verstehe ich nicht wieso die filme zu den schlechtesten dieses jahres gehören sollen! oder z.b Traumschiff Surprise. den film gibs doch erst seit 3 tagen im kino und soll schon zu den schlechtesten filmen dieses jahres gehören! also ich weiss nicht..ich find die umfrage irgendwie ziemlich bescheuert!

das Problem ist die Auswahl! Wenn ich jetzt scheiss Filme auswähle hat die keiner gesehen und kann auch keiner abstimmen! jetzt hab ich einfach die bekannten und besseren Filme genommen! Und einer davon muss wohl am schwächsten sein :anstossen:

Geschrieben

Hmm den habe ich mir auch nur zur Hälfte angeguckt ! Die Werbungen sehen immer hammer aus und dann wirds voll die Entäuschung :(

Geschrieben

Hmm den habe ich mir auch nur zur Hälfte angeguckt ! Die Werbungen sehen immer hammer aus und dann wirds voll die Entäuschung :(

Geschrieben
das Problem ist die Auswahl! Wenn ich jetzt scheiss Filme auswähle hat die keiner gesehen und kann auch keiner abstimmen! jetzt hab ich einfach die bekannten und besseren Filme genommen! Und einer davon muss wohl am schwächsten sein  :gigirockdahouse:

hehe hättest mal Daniel - Der Zauberer mit rein tun sollen. Ich glaube dann wüsste ich schon wer die meisten Stimmen bekommt. :gigirockdahouse:

Der ist bei ofdb.de übrigens zur Zeit auf Platz 1 bei den schlechtesten Filmen aller Zeiten :gigirockdahouse:

Geschrieben
oder Home Alone 4

Wie Home Alone 4 ???

Kenne nur 3

Sei froh das du den nicht kennst. Kevin is in Teil zwei 14 Jahre alt und im vierten Teil der danach spielt plötzlich 9! Und der Film ist voll von solchen Fehlern.

Wer sich traut...HIER DIE INFOS!

Geschrieben

eindeutig spiderman 2, auch wenn ich wahrscheinlich der einzige da bleiben werde, aber des is mir wurscht. :hammer:

Geschrieben
oder Home Alone 4

Wie Home Alone 4 ???

Kenne nur 3

Sei froh das du den nicht kennst. Kevin is in Teil zwei 14 Jahre alt und im vierten Teil der danach spielt plötzlich 9! Und der Film ist voll von solchen Fehlern.

ich finde Home Alone 1+2 hammer.. der Rest.... :daumenhoch:

Geschrieben
oder Home Alone 4

Wie Home Alone 4 ???

Kenne nur 3

ich finde Home Alone 1+2 hammer.. der Rest.... :daumenhoch:

Ja 1 und 2 finde ich auch hammer. 3 habe ich nicht gesehen. 4 kann man einfach nur vergessen!

Geschrieben
Woas? Spidy hat ja wohl ma derpst gerockt ! :daumenhoch:

geschmackssache eben :besorgt: