Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Vinyl:Mix1: Club MixMix2: Pulsedriver RemixRemix Vinyl:Mix1: Alex Megane vs. Marc Van Damme RemixMix2: Central Seven RemixMix3: Inverno Remix
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. boh geil... erst seit ein apar tagen taugt mir I Need A Mircale! und ez komt schon ein nachfolger..
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Ohgott und ein Pulsedriver Remix der wie alle anderen Remixe klingt ! Dolle Wurst !
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. naja der pulle rmx is mir eh egal.. ich will nur die video/radio version.
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Stimmt .. ich auch .. aber ic habe mich gezwungen gefühlt meine Abneigung kund zu tun *g*
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Autor abwarten, vielleicht kommen noch ein paar geile Remixe dazu!
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. naja ich finde zu 95 % immer die video/radio version am besten.und die rmxe sind meistens von gigi und ponte
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. abwarten, vielleicht kommen noch ein paar geile Remixe dazu!wird eine hammer nummer!!!Remix von den 2 Jays wird auch dabei sein, und der rockt ordentlich Release wird aber erst später angesetzt.. Glaub Herbst oder so
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Ich hab die nummer schon gehört, und muss sagen, würdiger nachfolger!
Geschrieben am 24. Juli 2004vor 22 Jr. Ich hab die nummer schon gehört, und muss sagen, würdiger nachfolger! hast du vielleicht ne hp ??
Geschrieben am 25. Juli 2004vor 22 Jr. Ich hab die nummer schon gehört, und muss sagen, würdiger nachfolger! Jeppa... kann ich Dir nur zustimmen...
Geschrieben am 26. Juli 2004vor 22 Jr. Ich hab die nummer schon gehört, und muss sagen, würdiger nachfolger!hast du vielleicht ne hp ?? hppppppppppppppppppppppppppppp ??????????
Geschrieben am 26. Juli 2004vor 22 Jr. Ich hab die nummer schon gehört, und muss sagen, würdiger nachfolger!hast du vielleicht ne hp ?? hppppppppppppppppppppppppppppp ?????????? Gibts nicht...
Geschrieben am 7. August 2004vor 22 Jr. Boah Leute da kommt was auf uns zu!!Mördergeile Vocals! Ein mehr als würdiger Nachfolger! Werd auch heut am Abend eine Hörprobe online stellen!!11/10
Geschrieben am 7. August 2004vor 22 Jr. Boah Leute da kommt was auf uns zu!!Mördergeile Vocals! Ein mehr als würdiger Nachfolger! Werd auch heut am Abend eine Hörprobe online stellen!!11/10 yes baby ganz klar big thx @ technofreak
Geschrieben am 7. August 2004vor 22 Jr. Yeah..... dieser song ROCKT!Stellt miracle klar in den Schatten! 12+/10
Geschrieben am 8. August 2004vor 22 Jr. geil "i need a mirical" war schon genial. hoffe das auch ein groove coverage rmx kommt das wäre doch der hammer.
Geschrieben am 8. August 2004vor 22 Jr. Hehe klar .. T3 mit Standleitung ! Jooah da kann man schon viel mit ziehen und ziehen lassen *g*
Geschrieben am 8. August 2004vor 22 Jr. Hmmm strange ! Ich bin definitiv im Thread gewesen wo es um diesen Server Dragon ging ! Forum spinnt echt !
Geschrieben am 8. August 2004vor 22 Jr. Cascade - Bad Boy (Radio Edit) Ist auf der Trance Voices Vol. 12 drauf!!!