el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Und neben der neuen Redwing noch was interessantes aus dem Hause Aqualoop.... Quelle: Bass-T HomepageEine neue Sven-R-G vs. Bass-T versus (presents) einem für mich unbekannten... Wenn sie wieder so geil wird wie Lost In Spain... Jam Jam... More Infos & HP folgen..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Ich hoffe es ist auch Qualität und ned nur Quantität ! Wird wieder bissel viel was die Leutz hier machen !
el_real Geschrieben 25. Juli 2004 Autor Geschrieben 25. Juli 2004 Ich hoffe es ist auch Qualität und ned nur Quantität ! Wird wieder bissel viel was die Leutz hier machen ! Das stimmt, aber mal abwarten... Rocco hatte 2002 auch haufenweise geile Sachen gemacht... und jetzt eher nur selten... dafür zwar mehr als Sven-R-G....
Gast DJ_Michl Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Ich bin mal gespannt!Lost In Spain war wirklich ein wahnsin, wird schwer sie zu toppen!
CSX Geschrieben 25. Juli 2004 Geschrieben 25. Juli 2004 Jep Lost In Spain war ein Burner obwohls wieder ein kommerzieler Flop war! Wenn er was unter Rocco rausbringt ist ein Hit
dj mike d Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 also ich stehe voll auf sver-r-g vs bass-t tracks.lost in space the sign (special d. rmx) 12/10freue mich schon voll auf den track
el_real Geschrieben 29. Juli 2004 Autor Geschrieben 29. Juli 2004 also ich stehe voll auf sver-r-g vs bass-t tracks.lost in space the sign (special d. rmx) 12/10freue mich schon voll auf den track Der beste Track der beiden ist aber... Sven-R-G - Going Crazy (Bassraiders Remix) 12/10 Also denne, es ist bald soweit mit der neuen...
Dragoo Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Der beste Track der beiden ist aber... Sven-R-G - Going Crazy (Bassraiders Remix) 12/10 dem kann ich nur zustimmen!! einer meiner lieblings tracks!! hab ich auch als vinyl daheim ;)
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Sven-RG vs. Bass-T - Here We Are Again Jo, habs in der Disse gehört... 11/10 schonmal vorab... Geile weibl. Vocals, phatte Mellow... einfach nur geil... Ne HP, is vielleicht drin, sind Set Rips illegal?! el_real - Frischer gehts net...
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 HP! Joar, die kommt keine Sorge...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Oktober 2004 Geschrieben 9. Oktober 2004 Was soll eigentlich dein Avatar ?Habe ich was verpasst ? *g*
el_real Geschrieben 9. Oktober 2004 Autor Geschrieben 9. Oktober 2004 Was soll eigentlich dein Avatar ?Habe ich was verpasst ? *g* Hehehe, jo hast Du anscheinend... Mom, ich hab auch noch nen anderen in der Art... der Status würde mir auch reichen...
Dragoo Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Den Live Rip kenn ich auch der ist sehr geil!! Jo Vocals und Mellow sehr fett!! 8, vorab :)
Gast technofreak Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Hab auch diese Live Aufnahme......... Klingt schon mal SEHR GEIL! kann man da schon mit ruhigen gewissen geben!@ Avatar: hmmmm kommt mir sehhr bekannt vor altes real baby! *mundhalt*
Dragoo Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 auf der Dancecore Explosion die am morgen rauskommt wird ein Rob Mayth Remix von der On a Party Trip drauf sein! Achja..und ein 89ers Remix von der Bass-T - P.o.w.e.r.!!
DuckyRG Geschrieben 10. Oktober 2004 Geschrieben 10. Oktober 2004 Tja wird sicher wieder der Hammer wie immer alles was Sven-R-G amfesst wird ien hammer und bei der Hilfe von Bass-T kann ja nix schief gehen
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 auf der Dancecore Explosion die am morgen rauskommt wird ein Rob Mayth Remix von der On a Party Trip drauf sein! Achja..und ein 89ers Remix von der Bass-T - P.o.w.e.r.!! Das sind aber coole News... Gleich mal den Sampler kaufen gehn..
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Hab auch diese Live Aufnahme......... Klingt schon mal SEHR GEIL! kann man da schon mit ruhigen gewissen geben!@ Avatar: hmmmm kommt mir sehhr bekannt vor altes real baby! *mundhalt* Hehehehe, ich frag euch auch net woher ihr diese Live-Aufnahme habt... Passt schon, Techno altes Haus...
Diamond Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 BOMBENTRACK !!!AQUALOOP ROXXX !!!!!!
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 BOMBENTRACK !!!AQUALOOP ROXXX !!!!!! Sag ich auch, nebenbei Doppelpost... Und ich hab was festgestellt... Es könnte sein, das dieser Track "There Is On A Party Trip" heißt... aber mal schaun...
Diamond Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Sag ich auch, nebenbei Doppelpost... hehe schon ausgebessert! :nuckel:
el_real Geschrieben 11. Oktober 2004 Autor Geschrieben 11. Oktober 2004 Sag ich auch, nebenbei Doppelpost... hehe schon ausgebessert! :nuckel: Hehehe, dafür pack ich jetzt für Dich extra mein bestes Avatar aus... uiuiuiu... *sabber*
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Yep da sind ne menge geiler neuer Sachen drauf! 100% Kirmesfaktor! Hab gehört das es von der Party Trip nen Megara Remix geben soll!! Wäre geil wenn das so ist!
Dragoo Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 BOMBENTRACK !!!AQUALOOP ROXXX !!!!!!Sag ich auch, nebenbei Doppelpost... Und ich hab was festgestellt... Es könnte sein, das dieser Track "There Is On A Party Trip" heißt... aber mal schaun... Jau auf der Dance X-Plosion ist ja der Rob Mayth Remix von der Party Trip drauf und das ist die Here we go again! Aber der Remix aus dem Live-Rip ist viel besser!!!
Empfohlene Beiträge