Geschrieben am 4. November 2005vor 20 Jr. Autor Okay La Batteria News sind nun auch auf der Page .. + Cover das mir gemini gemacht hat !!!
Geschrieben am 6. November 2005vor 20 Jr. Ist das nur bei mir so, oder braucht der "Schneefall" auf der Fanpage extrem viel Resourcen. Wenn ich auf die Seite gehe, steigt die CPU-Auslastung auf 100% an Hatte gerade die Seite im Hintergrund offen und es hat alles ein bisschen gestockt, bis ich draufgekommen bin, was der Grund dafür ist.
Geschrieben am 6. November 2005vor 20 Jr. Autor Das höre ich öfters aber das sind noch nur 500bytes die da runter fallen :(
Geschrieben am 19. November 2005vor 20 Jr. Autor OKAY DIE BILDER VON GIDA SIND ONLINE !!!VIEL SPASS DABEI !GGDAG LIVE AT DENMARK !!!
Geschrieben am 22. November 2005vor 20 Jr. Autor OK DIE DISCO TANZ NEWS SIND NUN ONLINE + TRACKLIST + EIN KLEINES COVER *g*
Geschrieben am 23. Dezember 2005vor 20 Jr. Wann ist denn die Discography wieder online??Möcht endlich mal wissen wieviele Cds mir fehlen!
Geschrieben am 23. Dezember 2005vor 20 Jr. Wann ist denn die Discography wieder online??Möcht endlich mal wissen wieviele Cds mir fehlen! Ruhig Blut das ist alles in Arbeit... Underconstruction... *gg*
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Ich denke die fallenden Schneeflocken kann man schon von HP wegnehmen...oder Bio?
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Autor richtiiiiiiiiig !!! Es kommt eh bald ein neues Update !hehe aber danke für die Aufmerksamkeit !!!
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Danke Bio! Ich kann dir etwas anbieten...wenn du willst...auch in Javascript.Made in Gregorek.*ggg*
Geschrieben am 27. März 2006vor 20 Jr. Fliegende Mons ? Die habe ich auch *g*Bio Master of Gedankenleser
Geschrieben am 11. Mai 2006vor 20 Jr. Autor DER SCHNEE IST WEG ! MAN MAGS NICHT GLAUBEN !!! Größeres Update Very Soon !!!
Geschrieben am 14. Mai 2006vor 20 Jr. Autor Ja kann ich machen looooool ! Nee ich denke das bremst ja nur andere PCs aus *lach*
Geschrieben am 31. Mai 2006vor 20 Jr. Autor hab mal die News wegen der Laboratorio und Cammino Compi auf die Seite gepackt + 2 neue Umfragen