Zum Inhalt springen

Dj Lhasa - No Controles(C.Y.T. Remix)

Mr.DanceFR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

New Co-operation with number 1 of Italy of the year 2003 -

DJ LHASA!!!
We have a Beginning which same Remix about Erika "I Don' T Know", Thanks to that the style of
C.Y.T
returns concerned For given harmony and well on we let us have more Dance

Me I like it i, s pleasant to listen, it will be included in the new compilation SUPER ITALIA VOL.14 which will be soon listen to the 16.08.04 of them

Sample :

DJ LHASA - No controles (C.Y.T. Remix)

Geschrieben

hä?!?

wieso weiß der mehr als da cyt selbst?!?

oda hat uns der was verheimlicht?!

thx mrdance! :zungeraus:

sounds good

Geschrieben

really good, hmmm i don`t like the voice.. the melody is great.

the erika i don`t know ( c.y.t. rmx ) was better ! lot of better !!

thx Mr.DanceFR

bewertung09.gif

Geschrieben
,30. Jul 2004, 23:17] hä?!?

thx mrdance! :klatschen1:

sounds good

check ich auch ned...aber das is ja gar ned dj lhasa...das sind ja die vocals von "Fast & Furious"...check jetzt gar nix mehr...

Geschrieben
,30. Jul 2004, 23:17] hä?!?

thx mrdance!  :daumenhoch:

sounds good

check ich auch ned...aber das is ja gar ned dj lhasa...das sind ja die vocals von "Fast & Furious"...check jetzt gar nix mehr...

die haben ja beide das gleiche lied gemacht, ist insofern schon DJ lhasa.

gruß suicida

Geschrieben

Nein die Voclas sind ja doch anders.....!

Abwarten was CYT selbst dazu sagt!

Geschrieben
Nein die Voclas sind ja doch anders.....!

Abwarten was CYT selbst dazu sagt!

die HP ist ja von ARC Records also was offizieles! :turntables:

Geschrieben

DER CYT Remix von DJ LHASA Hit ist definitiv ECHT und OHNE Silikon - > käuflich erwerbbar auf der kommenden Super Italia 14 !

For all friends of DJ LHasa or CYT: This very nice remix will be available on the new "SUPER ITALIA 14" soon.

Geschrieben

Sorry hab ich ned gesehen das es von Arc Records is.... *gg* aber da für die infos jungs!

Geschrieben

Tja unglaublich, da wird man ja selbst überrumpelt hehehehehe

Anscheinend sind unsere Freunde aus Frankreich tägliche Gäste auf unserer Site!

Das freut mich sehr...

Die Hörprobe ging am Nachmittag online und für Abend war die Forenschaltung geplant aber nix da hehehe

Also da ist sie die Hörprobe der jüngsten Co-operation mit Italien, diesmal mit DJ LHASA! An dieser Stelle greetings an Maurizio nach Italien, vielleicht findet er ja auch mal Zeit hier reinzuschaun :-)

Freu mich schon auf eure Feedbacks, vielleicht kann man ja den Thread in die Italo Section verschieben, wo er eigentlich hingehört :-)

Wie der Börni schon geschrieben hat wirds den ersten Release des Remixes auf der neuen Super Italia Vol. 14 geben...bin mal gespannt wie das Teil in Italien anläuft, vielleicht gibts ja demnächst weitere News hierzu...

English Info:

Unbelievable, our friends from France are really surprising me...

Think they visit our site daily hehehe

Am very happy about that...

So, here is the listening of the newest co-operation with Italy, this time with DJ LHASA! Greetings to Maurizio at this stage, maybe you will find time too to read through this thread!

Am awaiting your feedbacks, also on the French Boards, maybe someone could move the thread to the Italosection here, where it fits better...

Börni already wrote that the first release of the Remix will be on the upcoming Universal Compilation "Super Italia Vol. 14"...am also curious how the remix will work in Italy...maybe there are soon other news to post...

greetz

C.Y.T.

Geschrieben
... vielleicht kann man ja den Thread in die Italo Section verschieben, wo er eigentlich hingehört :-)

hmm ... ich würd sagen wir lassen das hier in der english section ... wär ja gemein, ihnen das hier wegzunehmen, wo sie dann nimma mitposten können, weil alles auf deutsch is

am besten, wir machen in da italo section nochmal an thread auf ... für alle deutschsprachigen member :anstossen:

... maybe someone could move the thread to the Italosection here, where it fits better...

i think the best is to leave it in the english section, so that every non-german member can discuss this track too

we're gonna open a new thread in the Italo section for all german members :muahaha:

Geschrieben
Ich !!!

Sonst hätte C.Y.T Nacktfotos von Mir und dir ins Netz gestellt !!!

Keine Sorge, die hab sie schon an die Playgirl Redaktion weitergeleitet hehehe

Geschrieben

ja und was mach ma jetz mit den englisch/italienisch/etc. sprachigen leuten?!

die kapiern ja kein wort, von dem was wir schreiben :daumenhoch:

Geschrieben

Hm die Version von "Fast & Furious" is schon geil, aber die is einfach Hammer!!!!

11/10

• 1 Monat später...