DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Der Gesetzgeber will verschärft gegen illegale Beschäftigte vorgehen und hat daher das 'Gesetz zur verbesserten Bekämpfung von Schwarzarbeit' ins Leben gerufen. Die Sondersteuer auf alkoholischen Mixgetränke 'Alcopops' tritt in Kraft, was die Preise für diese fast verdoppelt.Bei den gebührenpflichtigen Service-Nummern 0190 und 0900 müssen jetzt in allen Netzen die Kosten angesagt werden.Durch das Gesetz zur nachträglichen Sicherungsverwahrung können Verbrecher nach ihrer Strafe in Sicherheitsverwahrung genommen werden.Die Förderung für Windräder auf dem Land wird gesenkt. Dafür wird die Stromgewinnung aus Biomasse mehr gefördert. Quelle: onnachrichten.t-online.de Alcopos noch teurer ?? Wie teuer sind die dann ? 6 Euro pro Flasche ?Naja die Nachgemachten wirds dennoch für 89cent geben und schmecken genau so gut :naenae:
Kilian Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Naja die Nachgemachten wirds dennoch für 89cent geben und schmecken genau so gut :naenae: Find ich nicht! An Smirnoff ICE kommt nix ran.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. August 2004 Autor Geschrieben 1. August 2004 Klar !!!Schmeckt alles gleich !!! Gibt so ein anderes und hat auch die Endung OFF am Ende ... hehe alles das gleiche !
el_real Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Können sie ruhig so teuer machen wie sie wollen... Echter Alk rulezz & net dieser Alcopopps Mist... :naenae: :naenae:
BS21 Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 trinke alcopops eh sehr selten! vielleicht mal ein zum frühstück ( in den ferien versteht sich ). sonst die harten sachen mit 37,5%!
dj mike d Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 man bin ich froh das ich in österreich wohne und nicht in deutschland den bei solchen sachen machen sich die politiker wichtig aber bei der pension können sie sich nicht einigen.
gigi4ever Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Also ich würde eine Fußgänger Steuer, eine Pflanzensteuer, eventuell noch eine Haarsteuer und noch eine Steuer für Klopapier einführen. *lol* Zahlen wir nicht eh schon genug??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Zahlen wir nicht eh schon genug?? sei froh, dass das ned uns österreicher betrifft
dj-jani Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 ,01. Aug 2004, 22:07] Zahlen wir nicht eh schon genug??sei froh, dass das ned uns österreicher betrifft genau bei uns is aber trotzdem teuer
Worms Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Jep, ich wußte von der Steuer. Deshalb hab ich mich am Freitag noch eingedeckt !
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2004 Autor Geschrieben 2. August 2004 Jep, ich wußte von der Steuer. Deshalb hab ich mich am Freitag noch eingedeckt ! Hahahhahah der war geil !!Ein Bild für die Götter ! JAM JAM !!!
BS21 Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 bis auf die alcopop steuer sind die weiteren gesetze die ab dem 1 gelten sehr vernünftig denk ich mal! mehr positives als negatives und das gesetzlich in deutschland? das ist neu
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2004 Geschrieben 2. August 2004 Jep, ich wußte von der Steuer. Deshalb hab ich mich am Freitag noch eingedeckt ! Hahahhahah der war geil !!Ein Bild für die Götter ! JAM JAM !!!
Empfohlene Beiträge