Zum Inhalt springen

Ab 1. August wichtige Gesetzesänderungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Gesetzgeber will verschärft gegen illegale Beschäftigte vorgehen und hat daher das 'Gesetz zur verbesserten Bekämpfung von Schwarzarbeit' ins Leben gerufen.

Die Sondersteuer auf alkoholischen Mixgetränke 'Alcopops' tritt in Kraft, was die Preise für diese fast verdoppelt.

Bei den gebührenpflichtigen Service-Nummern 0190 und 0900 müssen jetzt in allen Netzen die Kosten angesagt werden.

Durch das Gesetz zur nachträglichen Sicherungsverwahrung können Verbrecher nach ihrer Strafe in Sicherheitsverwahrung genommen werden.

Die Förderung für Windräder auf dem Land wird gesenkt. Dafür wird die Stromgewinnung aus Biomasse mehr gefördert.

Quelle: onnachrichten.t-online.de

Alcopos noch teurer ?? Wie teuer sind die dann ? 6 Euro pro Flasche ?

Naja die Nachgemachten wirds dennoch für 89cent geben und schmecken genau so gut :naenae: :daumenhoch:

Geschrieben
Naja die Nachgemachten wirds dennoch für 89cent geben und schmecken genau so gut :naenae: :daumenhoch:

Find ich nicht! An Smirnoff ICE kommt nix ran.

Geschrieben

Klar !!!

Schmeckt alles gleich !!! Gibt so ein anderes und hat auch die Endung OFF am Ende ... hehe alles das gleiche !

Geschrieben

trinke alcopops eh sehr selten! vielleicht mal ein zum frühstück ( in den ferien versteht sich ). sonst die harten sachen mit 37,5%! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Also ich würde eine Fußgänger Steuer, eine Pflanzensteuer, eventuell noch eine Haarsteuer und noch eine Steuer für Klopapier einführen. *lol* :devilfeuer:

Zahlen wir nicht eh schon genug??

Geschrieben
Jep, ich wußte von der Steuer.

Deshalb hab ich mich am Freitag noch eingedeckt ! :lachen1:

alc.JPG

Hahahhahah der war geil !!

Ein Bild für die Götter ! JAM JAM !!! :devilfeuer:

Geschrieben

bis auf die alcopop steuer sind die weiteren gesetze die ab dem 1 gelten sehr vernünftig denk ich mal! mehr positives als negatives und das gesetzlich in deutschland? das ist neu :devilfeuer:

Geschrieben
Jep, ich wußte von der Steuer.

Deshalb hab ich mich am Freitag noch eingedeckt !  :lachen1:

alc.JPG

Hahahhahah der war geil !!

Ein Bild für die Götter ! JAM JAM !!! :devilfeuer:

:lachen1::muahaha::muahaha::lachen1::lachen1: