Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. Hehe geniale Melodie finde ich !!!Auf der Le Voyage zu finden !!! 11/10Genialst Ikeya Seki
Geschrieben am 2. August 2004vor 22 Jr. auch sehr gut ! habe den song lange nicht mehr gehört.. 2 jahre her hmmMARIMBA ist jedenfalls klar besser 12/10
Geschrieben am 12. August 2004vor 22 Jr. Was heisst Ikeya Seki ???Ikeya Seki ist ein Comet, endeckt von Kaoru Ikeya und Tsutomu Seki Hier die Quelle: (Google machts möglich *g*)http://cometography.com/lcomets/1965s1.html
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Kann mir den Song leider irgendwie nich anhören.... kommt immer 'ne Fehlermeldung?!...Kann man sich das noch wo anders anhören
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Autor Kann mir den Song leider irgendwie nich anhören.... kommt immer 'ne Fehlermeldung?!...Kann man sich das noch wo anders anhören Sorry .. ich lasse HPs ned lange auf meinen server ! Stelle es aber gerne nochmal rein !
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. tschuldigung, dass ich das nochmal aufrolle, wusst ich nich... :)machs nur, wenns keine umstände macht! danke!
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Autor Macht es nicht ... vielleicht bekomme ich es gleich noch hin wenn ich hier mal fertig werde *g*
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Ikeya Seki auf japanisch wäre:池谷石Da ich japanisch schreiben und sprechen kann, konnte ich das hier schreiben.末筆ながらご一同様にくれぐれもよろしく申し上げてください。 :)
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. lol ich sehe nur vierecke.. *g* dann würde ich mal die augen untersuchen lassen *g*
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. lol ich sehe nur vierecke.. *g* Das könnte daran liegen, dass dein Server nicht auf japanische Schrift optimiert ist.... :bullet:
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. lol ich sehe nur vierecke.. *g*Das könnte daran liegen, dass dein Server nicht auf japanische Schrift optimiert ist.... :bullet:oh.....sorry CHB! das mit dem server wusste ich nicht!!
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. lol ich sehe nur vierecke.. *g*Das könnte daran liegen, dass dein Server nicht auf japanische Schrift optimiert ist.... :bullet:oh.....sorry CHB! das mit dem server wusste ich nicht!! macht doch nix.. lol bei mir sind die vierecke sogar alle in verschiedene größen abgebildet
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Gigi's "Tanzen"-Zeichen wird BU (On-Lesung) oder MA.U (Kun-Lesung) ausgesprochen. Der Punkt bei MA.U bedeutet, dass "u" das Verbsuffix (also der Teil, der im japanischen konjugiert wird) ist. "Ich tanze" heißt also: "Watashi wa maimasu."Auf japanisch: 私は舞います。
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Autor Gigi's "Tanzen"-Zeichen wird BU (On-Lesung) oder MA.U (Kun-Lesung) ausgesprochen. Der Punkt bei MA.U bedeutet, dass "u" das Verbsuffix (also der Teil, der im japanischen konjugiert wird) ist. "Ich tanze" heißt also: "Watashi wa maimasu."Auf japanisch: 私は舞います。 LOL DANKE SEHR !MAN LERNT NIE AUS !!
Geschrieben am 12. September 2004vor 22 Jr. Watashi wa maimasu."lol der name verfolgt mich immer und immer wieder *g*