Zum Inhalt springen

Foltersoldatin drohen 38 Jahre Haft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei Prozess drohen 38 Jahre Haft: Heute Anhörung von "Folter-Soldatin" England

Vorwürfe: Misshandlung und Demütigung von Häftlingen

Die wegen der Misshandlung irakischer Gefangener angeklagte US-Soldatin Lynndie England erscheint heute (ab 15.00 Uhr MESZ) zu einer Anhörung vor einem US-Militärgericht in Fort Bragg. England gilt als Symbolfigur des Misshandlungsskandals im US-Militärgefängnis von Abu Ghraib. Bei einem etwaigen Prozess würden England bis zu 38 Jahre Haft drohen.

Ich find 38 Jahre schon ein bisschen übertrieben, was sagt ihr dazu?

Geschrieben
38 jahre is eh schon "lebenslänglich" oda ?

mehr oder weniger schon! Weiss nicht wie die Bestimmungen in den USA sind...?

Geschrieben

Lebenslänglich sind 25 Jahre, also hat sie Lebenslänglich und 13 Jahre bekommen ( wenn sie verurteilt wird ) Finde auch 38 Jahre sind aufjeden FALL ne Menge!

Geschrieben
Lebenslänglich sind 25 Jahre, also hat sie Lebenslänglich und 13 Jahre bekommen ( wenn sie verurteilt wird ) Finde auch 38 Jahre sind aufjeden FALL ne Menge!

da ist das Leben schon fast vorbei wenns wieder rauskommt! und dann stehts da ohne nix...glaub aber nicht das wirklich 38 Jahre werden...ist ja die Höchststrafe! Wahrscheinlich eh nur 10 oder so...

Geschrieben

da ist das Leben schon fast vorbei wenns wieder rauskommt! und dann stehts da ohne nix...glaub aber nicht das wirklich 38 Jahre werden...ist ja die Höchststrafe! Wahrscheinlich eh nur 10 oder so...

joa denke auch so um die 10 jahre

Geschrieben

Finde es nicht übertrieben ! Eher zu wenig !!!

Denkt doch mal an die Demütigung der Gefangenen !!

Was sie mit einander machem mussten usw... ! OHJEE !!!

WEG SPERREN DIE BASTARDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

wenn man das mit den strafen für zum beispiel vergewaltigern und mördern in deutschland vergleicht dann ist das mehr als übertrieben!

Geschrieben

NEIN isses nicht !!

WIR HABEN NUR EIN SCHEISS RECHSTSYSTEM !!! Sind ja 2 Länder also kann man ned sagen wer übertrieben ist ! Wenn beides iN deutschland gewesen wäre ok aber doch ned so !

Amerika ist ja ned Deutschland !

Geschrieben

Da die ganze Sache auf Veranlassung und Duldung der Vorgesetzten geschehen ist, sollte diese Soldatin mit einem Jahr Haft bestraft werden.

Sie hat wahrscheinlich nur ihre Befehle ausgeführt und sich nicht getraut, zu widersprechen.

Die " Oberen " sollten dafür mal 10 Jahre in den Knast, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Rumsfeld tatsächlich in den Bau muß ( da sollte er aber sein ).

Geschrieben
Sie hat wahrscheinlich nur ihre Befehle ausgeführt und sich nicht getraut, zu widersprechen.

Achja ?

Auf den Fotos sieht man aber wie sehr sie daran Spaß hatte !!!

Ich hoffe da wird nix mehr gebogen und sie kommt erst im hohen Alter wieder raus !!!

Geschrieben

meiner meihnung nach hat sie es verdient!

sie hat gewusst was sie da macht, und sie hatte anscheinend auf perverse art ihren spass daran. Dafür sollte sie büßen.

Geschrieben

Ja und ich hoffe IHR passiert das gleiche wie mit den Gefangenen die SIE geschändet hat diese blöde ****

Ist meine Meinung !!!

Geschrieben
Ja und ich hoffe IHR passiert das gleiche wie mit den Gefangenen die SIE geschändet hat diese blöde ****

Ist meine Meinung !!!

Ist auch meine Meinung... :daumenhoch::anstossen:

Solche Leute müssen weq... :headbang::headbang:

Geschrieben

38 Jahre finde ich auch voll in Ordnung! Das kann man mit dem Rechtssystem in Deutschland aber gar nicht vergleichen. Jüngst wurde ein Familienvater, der seine Kinder in 40! Fällen vergewaltigt hat, zu süßen 5 Jahren verurteitl Davon sitzt der Knecht 2 ab und den Rest gibts vermutlich wieder auf Bewährung!!! So will man Triebtäter abschrecken? :anstossen::daumenhoch::headbang:

Geschrieben
Denke die kriegt nciht viel, 10 Jahre max, und von denen sitzt sie 5 ab!

genau so wirds ausgehen!

Geschrieben

genau so wirds ausgehen!

Leider... :anstossen::headbang: Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... :headbang::lachen1::daumenhoch:

Geschrieben

genau so wirds ausgehen!

Leider... :headbang::headbang: Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... :lachen1::lachen1::daumenhoch:

genauso wie die Marta! :anstossen:

Geschrieben

genau so wirds ausgehen!

Leider... :deutschland::oesterreich: Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... :muahaha::lachen1::gigirockdahouse:

genauso wie die Marta! :gigirockdahouse:

Hehehe,jo Kollegge... :lachen1:

Aber diesmal sind wir drei, Italo dj, Du & Ich net mitteiligt, diese Foltersoldatin kann sich jemand anderes zu suchen... :lachen1::lachen1:

Yeah, mein 2.800 Posting... :deutschland: Geht nebenbei mal ab zu Apollo - In My Dreams (Live Rip)... :boing::boing:

Geschrieben

genau so wirds ausgehen!

Leider... :deutschland::oesterreich: Aber vielleicht kriegt sie doch den Arsch voll... :muahaha::lachen1::gigirockdahouse:

genauso wie die Marta! :gigirockdahouse:

Hehehe,jo Kollegge... :lachen1:

Aber diesmal sind wir drei, Italo dj, Du & Ich net mitteiligt, diese Foltersoldatin kann sich jemand anderes zu suchen... :lachen1::lachen1:

die is mir eh zu grauslig und dumm... :boing::deutschland:

Geschrieben
Häh Marta ? Wovon redest du denn jetzt ???

die Marta aus dem Trance Thread! El Reals Freundin!