Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. je nachdem wie schnell man ist, dauats zwischen 5 und 10 minutenhttp://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/start.htmlauf gehts!
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. das ist geil.88% trotz alkohol und es ist ja auch schon spät, hehe.alles im grünen bereich *g*gruß suicida
Geschrieben am 6. August 2004vor 22 Jr. Also ich hatte 91% und ohne Alkohol!Aber darauf erstmal Wally 44
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. also ich bin nüchtern und hab trotzdem nur 90% naja...hauptsache alles im grünen breich
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.tz tz schämst du dich gar nicht??
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. yiha, hab das grade nochmal gemacht (diesmal nüchtern und zu einer halbwegs normalen uhrzeit ^^) und siehe da.. 98%
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.tz tz schämst du dich gar nicht?? nö, hab ihn gerade nochmal gemacht und nu hab ich 97% wesentlich besser
Geschrieben am 22. August 2004vor 22 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.tz tz schämst du dich gar nicht?? nö, hab ihn gerade nochmal gemacht und nu hab ich 97% wesentlich besser Jetzt will der Rabbit alles verdrängen *looool* es is nicht schlimm dumm zu sein.