Geschrieben 6. August 200422 Jr. je nachdem wie schnell man ist, dauats zwischen 5 und 10 minutenhttp://www.tebonin.de/kopfsache-interaktiv/start.htmlauf gehts!
Geschrieben 6. August 200422 Jr. das ist geil.88% trotz alkohol und es ist ja auch schon spät, hehe.alles im grünen bereich *g*gruß suicida
Geschrieben 22. August 200422 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat
Geschrieben 22. August 200422 Jr. also ich bin nüchtern und hab trotzdem nur 90% naja...hauptsache alles im grünen breich
Geschrieben 22. August 200422 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.
Geschrieben 22. August 200422 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.tz tz schämst du dich gar nicht??
Geschrieben 22. August 200422 Jr. yiha, hab das grade nochmal gemacht (diesmal nüchtern und zu einer halbwegs normalen uhrzeit ^^) und siehe da.. 98%
Geschrieben 22. August 200422 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.tz tz schämst du dich gar nicht?? nö, hab ihn gerade nochmal gemacht und nu hab ich 97% wesentlich besser
Geschrieben 22. August 200422 Jr. 89% naaja sag ma mal so ich rate jedem das nicht um 01:59 zu machen und erst recht nicht wenn man bissi was getrunken hat *g* da haste recht. mache mein lieber nochmal, denn gestern war ich ehm, net so nüchtern wie man hätte sein sollen.tz tz schämst du dich gar nicht?? nö, hab ihn gerade nochmal gemacht und nu hab ich 97% wesentlich besser Jetzt will der Rabbit alles verdrängen *looool* es is nicht schlimm dumm zu sein.